Suchen Menü

Bin wohl auch neu!!!

Habe gestern mittag mit Testamed schwach positiv getestet allerdings vor NMT und auch mit mittagsurin. Ein Clearblue digital war allerdings negativ mit verdünntem Urin...*heul* Aber ich denke der ist nicht so empfindlich gewesen das sagte mein FA auch.
Ich werde nachher noch einen Test machen um ganz sicher zu sein. Denn ich habe nachher eine Zahnop vor mir!!! Und da möchte ich schon sicher sein....
Hoffe ihr drückt mir die Daumen...
LG Alex heute 4+0??? ET 13.12.2005
Bisherige Antworten

oh klasse...*freu*

...das freut mich für dich.
daumendrück das der Test nachher auch positiv ist!
Jessi 11.SSW

Re: Bin wohl auch neu!!!

Hi Alex!
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein Test fett positiv ist!!!
Find ich klase, dass immer mehr hier ins Forum reinpurzeln!!!
Mein ClesrBlue Digital war schnell positiv, allerdings hab ich auch ca. 2-3 Tage nach NMT getestet.
Und dann noch viel Spaß beim Zahndoc ;-((
LG, Krümel und Zwerg 7+6

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hallo Alex,
meine On Call Tests waren ab ES +10 alle positiv und bei ES+13 habe ich auch einen Clearblue digital gemacht...habe natürlich "schwanger" erwartet....stand aber "nicht schwanger". Ich war voll entsetzt, aber die On Call haben gestimmt. Bin jetzt in der 10.SSW.
Also,
Herzlichen Glückwunsch Dir!!!
Und viel Glück bei der Zahnop.
LG Biene und Mops 9+1

Hey Biene,
ja scheinbar wie bei mir...mein Testamed war positiv also schwach dann der Clearblue zeite NICHT SCHWANGER und ein On Call heute morgen mit morgenurin zeigte eindeutig positiv.
Was auch die übelkeit und die brecherei heute morgen bestätigten.
LG Alex 4+0??

HALLO :o))

Halloöchen, da hat sich das mit dem Tee wohl erledigt *gg*. Freue mich für dich gaaaaaaaanz dolle.
LG Melli

ich drück die daumen...ganz fest

Hallo,
na dann prost auf einen neuen Erdenbewohner. Alles Gute für die Zahnop, ich würde vorsichtshalber mal was sagen beim Zahnarzt denn evtl. wird er Dir eine andere Spritze geben wir sonst.
LG Tine

Hi Alex!!!

Hallo!
Mensch, das wäre doch klasse, da sind wir ja schon 2 aus dem alten Forum, oder ist noch jemand hier von uns?
LG+drück Dir die Daumen!

Hallo Alex,
ich denke man kann Dir trotzdem schon gratulieren. Also: herzlichen Glückwunsch!! :-)
Und ich hoffe, Du hast die Zahn-OP gut überstanden.
LG Andrea

WAS HAB ICH GESAGT....

....*freu*....klasse das du nun auch hier bist!!!
Du hältst sicher schon bald eine fett positiven sst in den fingern! :o)
Was ändert die tatsache, dass du schwanger bist, an der op? Wird sie dann nicht gemacht?
Wünsch dir dafür jedenfalls auch alles alles gute!!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen