Bin wohl auch neu!!!
Ich werde nachher noch einen Test machen um ganz sicher zu sein. Denn ich habe nachher eine Zahnop vor mir!!! Und da möchte ich schon sicher sein....
Hoffe ihr drückt mir die Daumen...
LG Alex heute 4+0??? ET 13.12.2005
oh klasse...*freu*
daumendrück das der Test nachher auch positiv ist!
Jessi 11.SSW
Re: Bin wohl auch neu!!!
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein Test fett positiv ist!!!
Find ich klase, dass immer mehr hier ins Forum reinpurzeln!!!
Mein ClesrBlue Digital war schnell positiv, allerdings hab ich auch ca. 2-3 Tage nach NMT getestet.
Und dann noch viel Spaß beim Zahndoc ;-((
LG, Krümel und Zwerg 7+6
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
meine On Call Tests waren ab ES +10 alle positiv und bei ES+13 habe ich auch einen Clearblue digital gemacht...habe natürlich "schwanger" erwartet....stand aber "nicht schwanger". Ich war voll entsetzt, aber die On Call haben gestimmt. Bin jetzt in der 10.SSW.
Also,
Herzlichen Glückwunsch Dir!!!
Und viel Glück bei der Zahnop.
LG Biene und Mops 9+1
ja scheinbar wie bei mir...mein Testamed war positiv also schwach dann der Clearblue zeite NICHT SCHWANGER und ein On Call heute morgen mit morgenurin zeigte eindeutig positiv.
Was auch die übelkeit und die brecherei heute morgen bestätigten.
LG Alex 4+0??
HALLO :o))
LG Melli
ich drück die daumen...ganz fest
na dann prost auf einen neuen Erdenbewohner. Alles Gute für die Zahnop, ich würde vorsichtshalber mal was sagen beim Zahnarzt denn evtl. wird er Dir eine andere Spritze geben wir sonst.
LG Tine
Hi Alex!!!
Mensch, das wäre doch klasse, da sind wir ja schon 2 aus dem alten Forum, oder ist noch jemand hier von uns?
LG+drück Dir die Daumen!
ich denke man kann Dir trotzdem schon gratulieren. Also: herzlichen Glückwunsch!! :-)
Und ich hoffe, Du hast die Zahn-OP gut überstanden.
LG Andrea
WAS HAB ICH GESAGT....
Du hältst sicher schon bald eine fett positiven sst in den fingern! :o)
Was ändert die tatsache, dass du schwanger bist, an der op? Wird sie dann nicht gemacht?
Wünsch dir dafür jedenfalls auch alles alles gute!!!!
GLG Ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen