Suchen Menü

Bin wieder zurück aus dem KH

Hallo,
seit gestern Abend bin ich wieder aus dem KH zurück. Ist euch vielleicht gar nicht aufgefallen, dass ich weg war. Ich habe eine leichte Gestose, die lt. meinem Doc beobachtet werden sollte. Hatte totale Kopfschmerzen und nehme jetzt blutdrucksenkende Mittel. Dann habe ich noch eine Harninfektion, die aber nicht behandelt wird, weil es mir so gut geht. Baby geht es spitze und zeigt noch keinen Hinweis, dass es bald kommt. Es ist schon kommisch, letzte Woche wollte ich unbedingt, dass es bald da ist und hätte heute auch einen Wehencocktail genommen, aber da ich die letzten Tage im KH war, genieße ich die Zeit jetzt, die mir noch bleibt. Am Montag muss ich zu meinem Doc und dann will ich mal hören, was er mir zu sagen hat. Im KH hatten die mir schon gesagt, dass ich mich nicht so lange über Termin gehen lassen wollen. Dort wird normal nach 10 Tagen eingeleitet. Mal sehen, was nicht so lange heißt und ob es nicht doch vorher losgeht. Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass Baby vor Montag kommt. So schön ist das KH auch nicht und ein ruhiges Wochenende mit meinem Mann wäre auch ganz nett. Obwohl es gut war, dass ich dort war, denn jetzt kenne ich einige Hebammen und Ärzte dort. Fürs erste Kennenlernen war es ganz gut. Auf jeden Fall ist das KH die richtige Entscheidung. Ich habe mich dort wohl gefühlt (soweit man davon sprechen kann, wenn man im KH ist) und das ist wichtig.
LG
Minni ET-5
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück aus dem KH

Hallo Minni,
das ist doch prima, wenn man sagen kann, dass ein KH die richtige Entscheidung war, ich freue mich sehr für Dich!
Alles Gute und LG
Daggi

Hall Minni,
natürlich wurdest du hier vermißt. Wollte auch schon eine SMS losschicken, aber da habe ich gelesen, dass es von einer mitschreiberin bereits erfolgt ist.
freue mich sehr, dass es dir gut geht und du so guter dinge bist.
deine geduld ist auch klasse. vielleicht steckt sie uns ja alle hier ein bißchen an. ich merke nämlich, das der ungeduldsfaktor sehr hoch ist. (mich eingeschlossen) :-)
vlg josie ET-12

hallo
erst mal schön dass du wieder da bist und dass es dir besser geht.und dann wünsche ich dir auch weiterhin alles gute und ich gönn dir das we mit deinem mann.drücke die daumen,dass das baby bis montag wartet.
gruß dilek

huhu minni,
ich habs leider ent mitbekommen, dass du weg warst, war aber auch selbst mit amelie im kh *zu meiner entschuldigung*.
ich hoffe dir gehts gut udn ich drücke die däumchen, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst, du noch ein schönes woende mit deinem schatz verbringen kannst.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen