Bin wieder zu Hause... mit Baby im Bauch!!!!!!
Erst mal ganz lieben Dank dass ihr mitfiebert, und Daumen drückt, wuscheline schreibt mir das immer per sms und das tut SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut!!!!!!!!
Jetzt bin ich wieder da, immer noch schwanger, heute bei ET +15!!!
(Übrigens stimmt der ET exakt, denn wir wissen den Eisprung...nicht das da jemand denkt wir könnten nicht rechnen!! *ggg*)
Tja, alle Einleitungsversuche haben tolle...heftige regelmäßige Wehen herbeigeführt, aber der Mumu ist noch zu, zwar Butterweich, aber sogar die Portio steht noch einen cm vor!!!
Es ist nicht zu fassen!!!
Jedenfalls hab ich jetzt die Nase voll, kommt das Baby eben nicht auf die Welt!!!
Ok, ich weiß schon irgendwann darf auch ich unser Murmelchen im Arm, halten, und bin endlich befreit von all der Last!!!
Dem Baby geht es übrignes ganz blendend und es ist quietschvergnügt!!!! Das ist so wunderbar, und all die Wehen und das Hin und Her lässt es sichtlich kalt, ein sehr gemütlicher Mensch!!!!
Aber jeden Tag lieb ich es genau dafür noch ein bisschen mehr, das weiß eben was es will, selbstbewusstes Wesen, würd ich sagen!!!
@ Nicki-1:Ich entbinde übrigens (vielleicht irgendwann *g*) in der Filderklinik!!!Da bin ich schon gut aufgehoben!!
So jetzt grüßt Euch die letzte Schwangere!!!
Charlotte
bei ET + 15
Re: Bin wieder zu Hause... mit Baby im Bauch!!!!!!
wow, et+15 und sie haben dich heim gehen lassen? was sagen sie, wie lange werden sie noch warten?
wir fiebern hier alle wie verrückt mit!!!
hm, verstehe jetzt deinen hinweis an mich (mit der filderklink) net. kannste mir nen tipp geben!
viele liebe grüße, und ich drücke weiterhin die däumchen, dass es bald los geht, nicki
dachte Du wärst das gewesen...soory!!!
na amcht doch nix. ich konnte mit dem hinweis nix anfangen, deswegen habe ich nachgefragt.
immer noch nix los im bauchi??? wie lange werden die ärzte dir /euch noch geben?
vlg, nicki
sasi hat Recht *gg* ...
Aber ET+15 ist ja echt der Hammer!!!! Was hast Du denn für´n Bauchumfang?! Wie groß wird das Kind denn schon geschätzt??
Du ich drück Dir echt die Daumen dass es nu endlich los geht ... ich habe bei ET-5 entbunden und da hatte ich schon ein paar Tage die Nase voll vom schwanger sein ....
Viel Kraft wünsche ich Dir!!!!!
Alles LIebe von Franziska
Na das ist je echt der Hammer. ET+15 das längste was ich bis jetzt gelesen oder gehört habe war Et+12, und das kam mir schon so lange vor.
Also den ET+ Cup hast Du wohl gewonnen *fg* und soweit ich jetzt weiß hast Du Dir nun auch das letzte Forumsbaby gesichert, na ist doch auch was!! ;0))))
Solange Du und das Baby sich dabei wohl fühlen und es euch gut geht, finde ich auch, das ihr einfach wartet, bis es selbst entscheidet wann es kommen will, richtig so Kleiner Zwerg ;0)))
DrückeDir auf alle Fälle aber die Daumen, das Du Dein Baby bald in den Armen hältst, und das es auch von alleine kommen darf.
LG
Alex + David
Wann geht es denn weiter, was wollen sie noch machen, haben sie sich dazu schon geäussert?
LG
Daggi
das it echter Irrsinn!! Habe noch nie gehört, daß jemand soooooo lange über Termin geht!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du dein Baby bald im Arm hältst!!
GGLG Heidi
Das sind aber viele Fragen auf einmal, hoffe ich vergesse keine zu beantworten!!
Also JA SIE HABEN MICH WIEDER HEIM LASSEN!!!! *ggg*
Ich glaube sie hätten mich schon ans Bett binden müssen, um mich da zu behalten!! Ich habe ja nun seit Sonntag Wehen...aber eben keine "Geburtsrelevanten"!
Mhm, also die sind so stark, das ich sie veratmen muss, und die kommen alle 2 min. und dauern dann so 2-3 min!!!!! Das geht dann über 5-6 Std. und dann wirds wieder weniger, meistens weil ich dann tot müde, und völlig erschöpft bin...tja und der MuMu will einfach nicht....
Die machen nichts solange das Baby weiterhin so tolle Herztöne beim CTG hat, und weiter so turnt und strampelt denn es hat immer noch erstaunlich viel Platz im Bauch!!!
Das Baby wird von den Hebammen auf zwischen ca.3500-4000g geschätzt, also kein Winzling aber auch kein riesenriesen Baby!!!
Mhm also die warten eben auf das Baby, sie gehen noch immer davon aus, dass die Geburt ganz von selbst in den nächsten Tagen beginnt!!!
Solange es aber dem Baby gut geht, spricht nichts dagegen zu warten, solange ich es noch aushalte!!!
Also wenn ich morgen hin gehe uns sage KS, dann habe ich 30 min später mein Kind im Arm, aber ich versuche echt auszuhalten!! Ich wünsche mir sosehr eine "normale" Geburt, denn ich hab schon Schiß vor dem (beim KS) DANACH!!! Nunja, und ich glaube halt auch dass es ein einzigartiges Erlebnis ist, für mich, das Baby und meinen Mann!!!
Wenn sich allerdings bis nächsten Mittwoch ( 18.01.) nichts tut, dann werde ich einem KS zustimmen!
(Mein Termin war der 28.12....wahnsinn oder????????)
Solange muss ich alle zwei Tage in die Klinik, also am Samstag wieder, da wird CTG gemacht, und ich werde untersucht!!
Mhm...war das alles????
Übrigens, schön dass Ihr so Anteil nehmt, und versteht und so interessiert seid, das tut gut!!
Seid ganz herzlich gegrüßt!!!
Charlotte
Halte aus!!!
Ich habe damals meine Tochter bei ET+16 bekommen! Das war auch vollkommen okay!
Es wurde bei ET+10 eingeleitet mit Wehentropf, der auch schöne Wehen erzeugte. Kaum war der Tropf aber durchgelaufen waren die Wehen wieder weg.
Ich musste dann bis zum nächsten Tag im KH bleiben und habe dieses dann auf eigene Verantwortung verlassen!
Bei ET+15 hat sich unsere Maus dann von selbst auf den Weg gemacht und wurde 1 Tag später geboren!
Mein MUMU war übrigens 3 Wochen lang bei 1-2cm...
Also halte aus, Du musst ja jeden Tag zum CT - dann wird ja regelmäßig kontrolliert.
Meine Hebamme meinte übrigens, wenn man 1x überträgt dann immer. Meistens haben die Frauen die übertragen einen niedrigeren Blutdruch während der SS und dann brauchen die Babys etwas länger!
Ich drücke Dir die Daumen - das klappt alles schon mit der natürlichen Geburt!!!
Ich sage immer, wenn der Backofen "ping" macht, dann ist das Baby fertig ET hin oder her!
alles Liebe
Sabine
ET-27
Eingeschlichen...
ui, Wahnsinn, ET+15 - kaum vorstellbar.
Bin gerade über ein Posting in meinem ET-Forum (Jan/Feb06) auf Dich gestossen, und beim Thema "Filderklinik" gleich neugierig geworden. Meine Hebamme arbeitet in der Filderklinik, und ich überlege mir, auch dorthin zu gehen.
Ich hatte beim ersten Kind eine Frühgeburt bei 29+4 mit Not-KS/Vollnarkose, da überlegt man sich schon gut, wo man dann beim zweiten Kind hingeht. Aber es ist gut zu lesen, dass Du Dich dort gut aufgehoben fühlst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass doch bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst und wünsche Dir alles Gute, LG Katrin
habe gerade in meinem forum den link auf deinen beitrag gefunden und wollte doch mal antworten.
ich habe auch in der filderklinik entbunden, war auch etwas genervt, vor allem weil immer von einleitung die rede war und dann wieder von terminunsicherheit etc. naja, filderklinik halt. nachdem ich stadelmann gelesen habe, habe ich jetzt etwas mehr verstanden, was die antrophosophen reitet. ich habe bei et+14 gesagt, sie sollen sich mal was einfallen lassen und dann haben sie dieses gel in die scheide gespritzt. was hat man denn bei dir gemacht? wehentropf hat bei mir nichts gebracht, aber sie haben ihn auch nicht hoch dosiert.
alles liebe
dareen, die wohl auch die letzte schwangere damals war.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen