Bin wieder zu Hause.............
erstmal danke für die Daumen und ich drücke euch auch fest die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die FA hatt enur einen normalen VU gemacht und möchte das Screening dem FA überlassen der dann nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück ist !
Aber ich weiß was es wird :
*****Ein Junge************************
und wir haben auch schon einen Namen
Jacob Matuschek
Oh man wie stolz ich doch bin ****Lalalalalalalal*********
Sie hat mich nochmal 2Wochen Krank geschrieben wegen meinem Blutdruck der ihr immer noch nicht gefällt , da kann ich mich jetzt auch endlich mal richtig vorberieten und meinen kleinen Bauchbewohner genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea M. und Jacob 21SSW
Re: Bin wieder zu Hause.............
Lg Silke
Jakob find ich auch toll, geht bei uns aber nicht so gut, denn unser Nachname fängt mit B an und dann hat man schnell nen Zungenbrecher..
Bis später mal
VLG Susanne
Glückwunsch zum Sohnemann von auch einer "Jakob"-Mama.
(Wir werden ihn allerdings mit "k" schreiben ...).
Erhole dich gut und genieße die Zeit mit Jacob!
Gruß
Ilka
(27. SSW)
na dann sage ich mal feste: herzlichen glückwunsch zum jungen!
und hey, einen namen gibts auch schon. ich find das schön. unsere hat ihren ja auch schon ne weile und wir gewöhnen uns alle dran. keiner redet mehr vom baby, sondern nur noch von amelie.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie viavanne inside 27+4
witzig - wir wollen zwar nicht wissen, ob es Mädchen oder Junge wird, aber wenn es denn unser zweiter Sohn werden sollte, würden wir ihn auch Jacob nennen (unser erster Sohnemann heißt Ben) - super Namensgeschmack, Kompliment ! ;-)))
Schönen Tach auch
sagt Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen