Bin wieder online, hab Euch vermisst:-) lang!
bin nach knapp 10 Tagen endlich wieder online. Mein Lapi hatte komplett den Geist aufgegeben. Durch überhitzung (obwohl er immer auf Fliesen steht) hat es die Festplatte entschärft gehabt. Es ging gar nichts mehr und meine Daten sind auch futsch.
Aber ich hatte ja auch Besuch. Meine Freundin war ja mit Ihren 2 Kinder da, die vom Alter so ziemlich wie meine sind. Sie wollte eigentlich schon am Montag nach Hause fahren (wohnt in knapp 600km entfernten Memingen/Bayern), aber da war etwas mit Ihrem Auto nicht okay. Also fuhr Sie erst abend los. So war Sie am Mittwoch mit bei meinem Rückbildungskurs, der nun begonnen hat. Wir hatten reichlich spaß und haben uns echt kaputt gelacht.
Aber nun sind wir echt glücklich unsere Wohnung wieder für uns zu haben:-))). 4 Kinder sind echt der Hammer, vorallem zwei 3jährige Weiber. Da gibt es nur gekreische und lautes Gesinge und und und. (Ich beneide keine vierfache Mutter, Ihr habt meinen Respekt!).
LG Blondie, die bestimmt nicht alles nachlesen kann
Re: Bin wieder online, hab Euch vermisst:-) lang!
schön mal wieder was von dir zu lesen!! Jaja die Technik ist was schönes wenn sie funktioniert *lach*!! Ich würde eingehen ohne meinen Computer!!
Schön das ihr soviel Spaß hattet!! Ist schon nicht schlecht,wenn man jemanden hat mit dem man mal so richtig quatschen kann!!!
Ich hoffe wir höhren jetzt wieder öfter was von dir!!!
GGLG Heidi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen