Bin wieder oder noch da! PIEP.....ET+2und ihr?
nachdem ich seit Mittwoch Wehen habe regelmässig und über stunden......Krankenhaus rein Krankenhaus raus.....Reicht nicht.War mir schon peinlich das ganze. Naja stand ist Muttermund 2 Zentimeter offen kann aber noch dauern,also wieder nach Hause!!!
WIE LANGE DENN NOCH? Ich kann echt nicht mehr. Da mann noch nichts macht heisst es weiter warten ....
Ist hier noch jemand überfällig?
Gruss July
Re: Bin wieder oder noch da! PIEP.....ET+2und ihr
ich gehe heute mittag ins KH. KS wurde um eine Woche vorgezogen... auf morgen, nun wird heute nochmal Großputz gemacht, damit wir in ein schönes Zuhause heimkommen ;-()
Viel geduld beim Warten!!! LG Sunny
Re: Bin wieder oder noch da! PIEP.....ET+2und ihr?
das ist ja traurig.hast schmerzen aber net genug.und drüber bist du auch schon.hast du irgendwelche mittelchen genommen?himbeerblütentee oder so?
naja abwarten.wer weiß vielleicht geht es letztendlich doch sehr schnell.
ab wieviel cm soll man denn ins kkh?bzw wird man dort behalten?
gruß dilek
Auch Et+2
LG und ganz viel Geduld :o))
Melanie 40+2
Re: Auch Et+2
wird wohl doch darauf hinauslaufen, dass du donnerstag ins krankenahsue kommst.
hätt ich net gedacht.hast du wehen? hab ja voll angst dass ich zu spät ins kh fahre.irgendwie hab ich kein gefühl für die wehen.
lg dilek
Re: Auch Et+2
Ich hätte eher Angst zu früh ins KH zu fahren und wieder nach Hause zu müssen. Ich glaube fest daran, dass man weiß, wann man losmuss.
LG
Melanie ET+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen