Suchen Menü

Bin wieder oder noch da! PIEP.....ET+2und ihr?

Hallo,
nachdem ich seit Mittwoch Wehen habe regelmässig und über stunden......Krankenhaus rein Krankenhaus raus.....Reicht nicht.War mir schon peinlich das ganze. Naja stand ist Muttermund 2 Zentimeter offen kann aber noch dauern,also wieder nach Hause!!!
WIE LANGE DENN NOCH? Ich kann echt nicht mehr. Da mann noch nichts macht heisst es weiter warten ....
Ist hier noch jemand überfällig?
Gruss July
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder oder noch da! PIEP.....ET+2und ihr

Hallo July,
ich gehe heute mittag ins KH. KS wurde um eine Woche vorgezogen... auf morgen, nun wird heute nochmal Großputz gemacht, damit wir in ein schönes Zuhause heimkommen ;-()
Viel geduld beim Warten!!! LG Sunny

Re: Bin wieder oder noch da! PIEP.....ET+2und ihr?

hallo
das ist ja traurig.hast schmerzen aber net genug.und drüber bist du auch schon.hast du irgendwelche mittelchen genommen?himbeerblütentee oder so?
naja abwarten.wer weiß vielleicht geht es letztendlich doch sehr schnell.
ab wieviel cm soll man denn ins kkh?bzw wird man dort behalten?
gruß dilek

Auch Et+2

...auch Wehen, auch ´Mumu 2cm offen - nur den Weg ins KH haben wir uns erspart - habe mir schon gedacht, dass die nicht viel unternehmen werden.
LG und ganz viel Geduld :o))
Melanie 40+2

Re: Auch Et+2

hi du bist noch da?
wird wohl doch darauf hinauslaufen, dass du donnerstag ins krankenahsue kommst.
hätt ich net gedacht.hast du wehen? hab ja voll angst dass ich zu spät ins kh fahre.irgendwie hab ich kein gefühl für die wehen.
lg dilek

Re: Auch Et+2

Aus dem Donnerstag ist mittlerweile Montag nächste Woche geworden. Ich habe allerdings gerade so dolle Wehen, dass es vielleicht endlich doch mal losgeht.
Ich hätte eher Angst zu früh ins KH zu fahren und wieder nach Hause zu müssen. Ich glaube fest daran, dass man weiß, wann man losmuss.
LG
Melanie ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen