Suchen Menü

Bin wieder da und auch schon 12+0 geschafft!!

Huhuuu ihr lieben,
nach meinem super tollen WE bin ich nun wieder da....*froiii* Na hat mich wer vermisst??
Also hatte am Freitag Burzeltag und war mit meinem Mann im Phantasialand...war total schön Samstag haben wir dann bisschen gefeiert mit Freunden und Sonntag waren wir am Rhein das wetter geniessen.
Und was soll ich sagen ich habe das Baby schon gespürt...das war ein komisches gefühl wunderte mich richtig denn es ist doch viel zu früh oder?? Denke auch das Baby wohl gehüpft ist oder so denn es fühlte sich schon merkwürdig an...*gg* Aber ich wusste ganz klar jaaaaaaa das war baby...*g*
LG Alex 12+3
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und auch schon 12+0 geschafft!!

hallo alex,
das ist ja toll! ich wünschte bei mir wär die 12. woche auch schon rum...
glg alex 10+2

Das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an. wow.
früh ist es glaub ich wirklich, dass Kind zu spüren.
Aber wenn du es gemerkt hast, wird es das wohl gewesen sein! ;-)
Ich spüre meines seit 1 Woche ein wenig. Ich warte schon so sehnsüchtig auf richtige Signale.. box.
LG Denise 16+5

na ich denke das war ein Hüpfer vom Baby oder so...kann ja noch nicht boxen oder treten...aber so im Bauch rumhüpfen denke ich ist drin...war auch nur zweimal bisher...
LG Alex

Bin ja heute auch 12+3 und freu mich, dass dus auch geschaft hast!!!!
Wir waren am weekend viel im garten und an einem mittelaltermarkt, dann noch bei kollegen auf besuch....war sehr schön, aber VIEL ZU WARM....ich mag diese hitze einfach nicht....
GLG und auf gute, weitere 28wochen! Ariane

Hallo Alex!
Da möcht ich doch zuerst mal im Nachhinein zum Geburtstag gratulieren!!
Die ersten spürbaren Zeichen von deinem Baby waren sicher dein Geburtstagsgeschek!!
viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen