Bin wieder da und auch schon 12+0 geschafft!!
nach meinem super tollen WE bin ich nun wieder da....*froiii* Na hat mich wer vermisst??
Also hatte am Freitag Burzeltag und war mit meinem Mann im Phantasialand...war total schön Samstag haben wir dann bisschen gefeiert mit Freunden und Sonntag waren wir am Rhein das wetter geniessen.
Und was soll ich sagen ich habe das Baby schon gespürt...das war ein komisches gefühl wunderte mich richtig denn es ist doch viel zu früh oder?? Denke auch das Baby wohl gehüpft ist oder so denn es fühlte sich schon merkwürdig an...*gg* Aber ich wusste ganz klar jaaaaaaa das war baby...*g*
LG Alex 12+3
Re: Bin wieder da und auch schon 12+0 geschafft!!
das ist ja toll! ich wünschte bei mir wär die 12. woche auch schon rum...
glg alex 10+2
früh ist es glaub ich wirklich, dass Kind zu spüren.
Aber wenn du es gemerkt hast, wird es das wohl gewesen sein! ;-)
Ich spüre meines seit 1 Woche ein wenig. Ich warte schon so sehnsüchtig auf richtige Signale.. box.
LG Denise 16+5
LG Alex
Wir waren am weekend viel im garten und an einem mittelaltermarkt, dann noch bei kollegen auf besuch....war sehr schön, aber VIEL ZU WARM....ich mag diese hitze einfach nicht....
GLG und auf gute, weitere 28wochen! Ariane
Da möcht ich doch zuerst mal im Nachhinein zum Geburtstag gratulieren!!
Die ersten spürbaren Zeichen von deinem Baby waren sicher dein Geburtstagsgeschek!!
viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen