Bin wieder da und auch schon 12+0 geschafft!!
nach meinem super tollen WE bin ich nun wieder da....*froiii* Na hat mich wer vermisst??
Also hatte am Freitag Burzeltag und war mit meinem Mann im Phantasialand...war total schön Samstag haben wir dann bisschen gefeiert mit Freunden und Sonntag waren wir am Rhein das wetter geniessen.
Und was soll ich sagen ich habe das Baby schon gespürt...das war ein komisches gefühl wunderte mich richtig denn es ist doch viel zu früh oder?? Denke auch das Baby wohl gehüpft ist oder so denn es fühlte sich schon merkwürdig an...*gg* Aber ich wusste ganz klar jaaaaaaa das war baby...*g*
LG Alex 12+3
Re: Bin wieder da und auch schon 12+0 geschafft!!
das ist ja toll! ich wünschte bei mir wär die 12. woche auch schon rum...
glg alex 10+2
früh ist es glaub ich wirklich, dass Kind zu spüren.
Aber wenn du es gemerkt hast, wird es das wohl gewesen sein! ;-)
Ich spüre meines seit 1 Woche ein wenig. Ich warte schon so sehnsüchtig auf richtige Signale.. box.
LG Denise 16+5
LG Alex
Wir waren am weekend viel im garten und an einem mittelaltermarkt, dann noch bei kollegen auf besuch....war sehr schön, aber VIEL ZU WARM....ich mag diese hitze einfach nicht....
GLG und auf gute, weitere 28wochen! Ariane
Da möcht ich doch zuerst mal im Nachhinein zum Geburtstag gratulieren!!
Die ersten spürbaren Zeichen von deinem Baby waren sicher dein Geburtstagsgeschek!!
viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen