Suchen Menü

Bin von Arbeit freigestellt und genieße nur noch!!

Hallo Ihr Lieben....
also meine FÄ hat mich bis zum Anfang des Muschu krankgeschrieben. (Rückenschmerzen, zu viele Ü-Wehen) Jetzt war ich die letzten zwei Tage im Büro und habe die neue Kollegin eingearbeitet... Naja soweit man das in zwei Tagen schaffen kann...
Nächste Woche hab ich noch mal Termin zum FeinUS. Nachkontrolle ob Plazenta mein Boy gut versort. war bei der letzten Untersuchung nicht optimal. Babyboy hat sich aber bis jetzt super entwickelt!!*schnief* Also drückt mir die Daumen, dass alles gut arbeitet und mein Baby bis ende Dez. bei mir im Bauch strampelt!!
Frage an Euch: Liegen Eure babys schon in SL??
LG Wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Bin von Arbeit freigestellt und genieße nur noch!!

Hallo Wurzelchen,
SL ;-) ja immer mal wieder
Aber das ändert sich bei mir schon mal im Stundentakt (Nachweislich durch US ;-) )
Darf auch bis zum Mutterschutz nicht mehr arbeiten ;-( War aber eher traurig darüber. Bin eh nur zweimal die Woche gegangen und so kam man wenigstens mal raus
LG Dani 31+2

Re: Bin von Arbeit freigestellt und genieße nur no

huhu wurzelchen,
erstmal drücke ich feste alle daumen, dass die versorgung deines zwerges okay ist und er gut wächst und gedeiht!!!
prima, dass dein arzt dich frei gestellt hat. ruhe tut dir sicher gut!!
meine maus lag von anfang an in sl, habe nie eine andere eintragung im mupa. ist scheinbar ein artiges mädchen.
wäre für mich aber auch egal, da ich ja ks habe.
aber die können sich bis vor 2 wochen vor dem et noch in sl drehen, manche machen das gar noch am gleichen tag wie entbindung ist.
lg, nicki 34+0

Hallo Wurzelchen,
ruh Dich mal schön aus und geniesse Deine SS!!! Ständig Wehen und Rückenschmerzen stelle ich mir nicht so prickelnt vor, aber schon Dich!!
Ich drück Dir die Daumen, das Babyboy gut versorgt ist *Quetsch*
Meine Bauchbewohnerin liegt beim Doc immer brav in SL.
Lg
Lena

drücke die daumen und wünsche weiterhin gesundheit und schönes genießen
gruß dilek 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen