Bin von Arbeit freigestellt und genieße nur noch!!
also meine FÄ hat mich bis zum Anfang des Muschu krankgeschrieben. (Rückenschmerzen, zu viele Ü-Wehen) Jetzt war ich die letzten zwei Tage im Büro und habe die neue Kollegin eingearbeitet... Naja soweit man das in zwei Tagen schaffen kann...
Nächste Woche hab ich noch mal Termin zum FeinUS. Nachkontrolle ob Plazenta mein Boy gut versort. war bei der letzten Untersuchung nicht optimal. Babyboy hat sich aber bis jetzt super entwickelt!!*schnief* Also drückt mir die Daumen, dass alles gut arbeitet und mein Baby bis ende Dez. bei mir im Bauch strampelt!!
Frage an Euch: Liegen Eure babys schon in SL??
LG Wurzelchen
Re: Bin von Arbeit freigestellt und genieße nur noch!!
SL ;-) ja immer mal wieder
Aber das ändert sich bei mir schon mal im Stundentakt (Nachweislich durch US ;-) )
Darf auch bis zum Mutterschutz nicht mehr arbeiten ;-( War aber eher traurig darüber. Bin eh nur zweimal die Woche gegangen und so kam man wenigstens mal raus
LG Dani 31+2
Re: Bin von Arbeit freigestellt und genieße nur no
erstmal drücke ich feste alle daumen, dass die versorgung deines zwerges okay ist und er gut wächst und gedeiht!!!
prima, dass dein arzt dich frei gestellt hat. ruhe tut dir sicher gut!!
meine maus lag von anfang an in sl, habe nie eine andere eintragung im mupa. ist scheinbar ein artiges mädchen.
wäre für mich aber auch egal, da ich ja ks habe.
aber die können sich bis vor 2 wochen vor dem et noch in sl drehen, manche machen das gar noch am gleichen tag wie entbindung ist.
lg, nicki 34+0
ruh Dich mal schön aus und geniesse Deine SS!!! Ständig Wehen und Rückenschmerzen stelle ich mir nicht so prickelnt vor, aber schon Dich!!
Ich drück Dir die Daumen, das Babyboy gut versorgt ist *Quetsch*
Meine Bauchbewohnerin liegt beim Doc immer brav in SL.
Lg
Lena
gruß dilek 26+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen