Bin voll aufgedreht. Hatte heute Allergietest :o(
seid der SS bin ich anscheint allergisch. Hab morgens und abend jeweils ne Stunde voll die Nießattacke und meine Augen laufen was das Zeug hält.
Ich dacht es geht vorbei sobald die Hormone wieder einigermaßen sind. Aber Pustekuchen.
Heut war dann mal Allergietest und *seufst* ich bin voll allergisch auf Birke und Gräser.
Das ist mega sch... weil wir ja grad anfangen umzubauen und hier im Garten für die Garage zu bauen ein "paar" (10-12) Bäume umgestupst haben. Jetzt bin ich fröhlich am Holzhacken..
Seid dem Test heute morgen bin ich wie durch den Wind. Meine Beine sind schwer wie Blei und ich bin mega schlaffi und gereizt.
Ist das normal???
Lg Silke *diesichgottseidankabmorgendietablettenreinpfeift*
Was mach ich nur wenn wir im Herbst wieder "üben" wollen? Gibts da Alternativen? Die Homöp. Tropfen funzen bei mir irgendwie net.
Re: Bin voll aufgedreht. Hatte heute Allergietest
Re: Bin voll aufgedreht. Hatte heute Allergietest
google mal nach NAET. Hört sich abgefahren an, aber ich bin damit dieses Jahr meine Birken- und Gräserpollenallergie losgeworden. An den restlichen Allergien arbeiten wir noch. Bei Bekannten hat es auch geholfen.
Calcium kann die allergische Reaktion mildern. Es müssen aber mindestens 500 mg sein.
LG
Claudia
Re: Bin voll aufgedreht. Hatte heute Allergietest :o(
Hand reich,bei mir ist es gott sei dank vorbei - habe es auch noch schlimmer bekommen wie die jahre zu vor,ich glaub die Gräser werden auch aggressiver. Viel Calcium trinken und was ich machen lassen hab ist Akkupunktur gegen Heuschnupfen - würd ich sofort wieder machen-wird auch ein teil von der kasse bezahlt.lg andrea
Re: Bin voll aufgedreht. Hatte heute Allergietest :o(
ich bin auch allergisch, was das Zeug hält. Asthma kommt auch noch dazu. Solange du noch nicht SS bist, nimm die Tabletten. Die helfen bei mir auch nur noch. Es ist aber meistens so, dass jedes zweite Jahr schlimmer ist. Letztes Jahr brauchte ich überhaupt keine Tabletten oder Tropfen o.ä. Lag wohl auch an der SS, mir ging es super. Hatte schon gehofft, die Allergie wäre weg. Nein, zu früh gefreut. Das klappt schon. Sonst sprich frühzeitig mit deinem FA, was man machen kann. Aber wie gesagt, ich habe ich der ganzen SS nix gebraucht, da ich irgendwie allergiefrei war.
LG
Minni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen