Suchen Menü

Bin verzweifelt!Mia trinkt nix,schreit und schreit

Die letzte Flasche war um 9.20.Danns schlief sie , wie immer 1,5 stunden.Dann wollte ich ihr nach ca. 4 Stunden die Flasche geben,bevor wir zur U4 sind.Hat sie verweigert.Da fing sie schon an zu jammern.Bei der U4 konnte der KiA nix erkennen.Mittlerweile waren es 6 Stunden her seit der letzten Flasche.Hab ihr sie da noch mal angeboten,nichts genommen und die Praxis zusammengebrüllt.Mittendrin die Impfung.Der KiA meinte,wenn sie nit will,dann nicht.Sie würde schon nit verhungern(7,4 kg).Bin dann mit ihr heimspaziert,da hat sie geschlafen.Hier wieder Flasche angeboten,nix.Sie saugt erst gar nicht.Und schreit und schreit.Lässt sich nirgends beruhigen.Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Bin verzweifelt!Mia trinkt nix,schreit und sch

hmmm...und da impft er wenn was net stimmt..na doll..toller arzt....jetzt heisst es nämlich rätsel raten....isst sie nicht wegen der impfung oder weil sie sowieso was ausbrütet...*mpf*...wenn sie net aufhört zu schreien ab zum arzt mit ihr...lg sasi

Hallo Sasi!Sie hat noch nie die Flasche verweigert!!!Nun hat sie seit 8 Stunden nix getrunken.Sie saugt wie wild am Händchen.Und brüllt.Aber eben hatte sie sich für 3 Minuten beruhigt und mal gelächelt,dann wieder geschrien.Ich kann kaum hier schreiben,weil sie auf dem Arm so zappelt.

lass es nachschauen...es muss einen grund haben...haste mal nach zähnchen geschaut..??.

Keine Zähne zu sehen

dann ab zum arzt.....

Sie ist jetzt nach einer Stunde brüllen und nix trinken auf meinem Arm total erschöpft eingeschlafen.Ich bin fix und alle.Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert,die auch KiÄ ist.Sie sagt,wegen trinken,24 Stunden kann ich warten.Wenn sie aber weiter schreit,soll ich in die Klinik.Den KiA hab ich nur gewählt,weil der Junior bald mit in die Praxis geht,den ich aus dem KH von der Arbeit kenne.Wenn ich nur wüsste,was sie hat.Lg,Lana

huhu lana,
ich würde auch mit ihr zum arzt fahren, auch wenn der Doc bei der Untersuchung was anderes sagt, es ist net normal wenn die kleinen auf einmal die Nahrung verweigern. es kann vielleicht auch ne einfache erklärung dafür geben aber ich würde es abchecken lassen.
glg nicole

Sie ist jetzt total erschöpft eingeschlafen.Wenn ich nur wüsste,was sie hat.Sie hat noch nie die Flasche verweigert.Sie saugt erst gar nicht,aber an ihrem Händchen.Lg,Lana

Re: Bin verzweifelt!Mia trinkt nix,schreit und schreit

hast nicht einen guten hausarzt, lass den mal schauen, wenn der KiA da nichts unternimmt.
oder ist es jetzt gut?? LG ingrid

Hallo Ingrid!der Hausarzt ist auf Seminar!Sie hat jetzt eine Stunde gebrüllt,nix getrunken und ist vollkommen erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen.Lg,Lana

hallo Lana,
mein fabian war auch krank, dh. alle meine kinder waren oder sind krank, ich meine, mein kleiner hat
da auch fast gar nichts getrunken, einen tag und eine nacht lang, ganz wenig und nur geweint und geschlafen, vor lauter erschöpfung,... wenn deine maus in der nacht auch so weint, müsstest einen arzt holen! oder sie hat wirklich stuhlverstopfung wie schon erwähnt, ich hoffe, dass es vielleicht doch von alleine wieder weggeht, so wie es angefangen hat. alles gut und lg ingrid

was vergessen hab..,

aber hoffentlich verträgt sie da die impfung kann ja sein, dass sie fieber auch noch kriegt,ich denk an dich, alles gute.

Hallo Lana,
*knuddel*
Unsere Kleine hat am Sontag auch über ne Stunde am Stück gebrüllt und dann hab ich sie ein paar Minuten auf dem Rücken liegen lassen und da kam ne megavolle Windel bei raus. Ich weiß zwar nicht, ob Dir das jetzt hilft, aber wir waren auch ganz verzweifelt, weil sie auch nich gedrückt hat. Sie hat nur geweint und geschrieen. Nach der vollen Windel war wieder alles gut. Warum sie allerdings nichts Trinken will, weiß ich auch nicht. Sorry. Warte einfach bis morgen, wenn sie jetzt schläft. So schnell verhungert sie ja nicht. Aber wenn's morgen nicht wird, geh zum Arzt, nicht daß sie austrocknet...
LG und nochmal knuddel
Petra + Susanna

Hallo Lana,
hab grad gedacht ich les nicht richtig.
Genau das gleiche wollte ich auch grade posten.
Meine Mia hat heute auch nur geschrien, wenn ich nur mit der Flasche in Mundnähe kam! Bin fast verzweifelt.
Jetzt schläft sie ohne Flasche und ich hoffe, dass das morgen alles wieder gut ist.
komisch, echt. Hat sie noch nie gemacht.
ich bin echt groggy. lege mich gleich auch ins Bett.
LG Denise

Hallo Denise!Das gibt es ja nicht!!!Mia wurde eben wach,schrie wieder,aber sie hat nun,nach über 11 Stunden,endlich die Flasche getrunken.Drücke dir auch die Daumen.Lg,Lana

huhu lana,
als amelie das 1.mal komplett verweigert hat über einen so langen zeitraum, hatte sie mundsoor. hat der arzt mia in den mund geschaut? bekommt sie vielleicht einen zahn oder schießen zähne ein?
wie siehts jetzt aus?
vlg, nicki

Hallo Nicki!Im Mund ist alles in Ordnung!Es ist nichts zu sehen.Sie hat jetzt um 8 endlich die Flasche getrunken.Mal sehen,wie es weiter geht.lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen