Suchen Menü

Bin total nervös!! FA Termin

Hallo ihr lieben,
ich bin total nervös wegen dem FA termin heute um 10:30 Uhr. Den ganzen Morgen ist mir schon schlecht. Richtig übel glaube ich gehe gleich nochmal brechen.
Habe tierisches Ziehen im Unterleib, und renne heute schon jede minute auf Klo weil es sich wirklich anfühlt wie kurz vor der Mens.
Auch kann ich im moment nicht richtig tief einatmen oder den Bauch einziehen weil ich dann direkt brechen muss.
Ist das die Angst oder doch noch SS anzeichen?? Hatte jetzt drei Tage oder vier Tage lang gar nichts weder übelkeit noch erbrechen noch sonst irgendwas und heute ist es wieder da. Also seit gestern Abend dieses ziehen im Bauch und die übelkeit seit heute morgen...
Habe wirklich schiss.
LG Alex mit Zwuck 5+0
Bisherige Antworten

Re: Bin total nervös!! FA Termin

Hallöchen Alex,
mach dich nicht verrückt! Das mit dem Mensgefühl hatte ich auch. Das scheint ganz normal zu sein. Dachte auch immer jede Minute kommen sie.
Schwangerschaftsanzeichen schwankten bei mir auch am Anfang sehr. Mal war nichts, dann wars ganz schlimm.
Das wird schon alles gut gehen bei dir!
Drücke die Daumen
Lg Denise 9+6

Hallo Alex!!
Ganz ruhig!! Wenn Du dich noch verückt machst bringt das doch gar nichts! Ich weiß. man hat immer Angst ob irgendetwas sein kann, geht mir auch nicht anders, aber diese Aufregung ist bestimmt nicht gut!!
Und ich glaube fest daran das alles OKAY ist!! Schreib dann gleich wie es war *ichneugierigbin*!!
GGLG Heidi

Das ist wahrscheinlich die kombi aus aufregung und ss-beschwerden :o)))
Wünsch dir viel spass und drück dir die daumen, dass alles io ist!!!
GLG Ariane, die noch 2wochen warten muss bis sie zum FA geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen