Bin total aufgeregt...und habe noch eine Frage?
*eskribbelttotalwennichandieVUdenke*
habe morgen ja wieder VU termin und bin total aufgeregt. Freue mich einerseits und andererseits mal wieder totale Angst das was nicht stimmen könnte... Habe ja leider die ein oder andere schlechte botschaft bekommen...über eine Bekannte...
Ohh man wann hört das endlich auf?? Na die Sorgen um die Kinder hören sicher nie auf sehe ich ja an Jana.
Bin froh das mein Mann morgen mitkommt.
Jetzt haben wir nur ein problem. Wir haben keinen Sitter für Jana und müssten sie dann mit ins Untersuchungszimmer nehmen. Das würde sie sicher nicht stören denn sie fragt schon immer wann sie denn mal mitgehen darf. Allerdings wird morgen nochmal Vaginal US gemacht. Meint ihr das kann ich sie mitnehmen?? Mein Mann hat sicher keine Lust draussen zu warten....
Und er kann sie doch sicher so nehmen das sie nur den Monitor sieht oder??
Also was würdet ihr tun?? Noch für einen Sitter sorgen oder sie mitnehmen??
LG Alex mit Jana und Babykrümel inside 14+3
Re: Bin total aufgeregt...und habe noch eine Frage
ich nehme Elia immer mit zum FA. Mein mann stand beim letzten vaginalen US einfach direkt hinter mir und das war dann voll o.K. für Elia. Also mach dir da mal keine Sorgen.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 19+1
wie alt ist Elia???
Klar hinter dem Stuhl geht ja auch ist nur etwas doof weil ich auf dem Stuhl liege dann wird man soooo liegend runtergefahren und rechts neben mir ist der Monitor zum draufschauen...na aber mal sehen... Denke jede Mami liegt beim US auch beim Vaginalen. Mache mir sicher zu sehr den Kopp was sagt denn dein FA dazu das du Elia mitnimmst`???
Danke dir.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 14+3
LG Alex...
Elia ist 2 Jahre alt. Mein Arzt hat bisher noch nichts dazu gesagt. dass ich Elia mitnehme. Ich kenne auch Frauen, die ihre kleinen Kinder ohne Betreuungsperson mit zum FA nehmen, weil sie keinen Babysitter haben. Das macht den Ärzten auch nichts aus.
Kannst ja mal berichten, wie euer Termin so gelaufen ist.
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (19+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen