Bin stinkesauer!!!
ich geh hier gleich in die Luft! Für heute morgen war Sperrmüll angekündigt und so haben wir gestern unsere alten Schränke, die alte Küche und das übliche Zeug was zum Sperrmüll gehört rausgebracht. Heute morgen ein erst zufriedener Blick aus dem Fenster: alles weg. Doch was fällt mir da plötzlich links ins Auge? Jemand hat uns die Hälfte eines alten Autos zum Sperrmüll dazugestellt (Seitenteile, Front- und Heckschürze sowie Stoßstangen) und das wird natürlich nicht mitgenommen!!! Ja was mach ich den nun?
Es ist nicht das erste Mal das sowas passiert und ich habe absolut keine Lust nun auch noch für die Entsorgung des Mülls anderer Leute jede Menge Geld hinzulegen, geschweige denn deren Müll zu verwahren!
Nun drückt mir mal die Daumen. Ich rufe um 8:30 Uhr nochmal auf der Gemeinde an, mache mir aber kaum Hoffnungen das die mir was anderes sagen als das was ich mir schon die ganze Zeit hier denke.
Ich finde das echt dermaßen unverschämt und bin stinkesauer. Hatte jemand schon mal so einen fall? Was habt ihr gemacht??? Ich denke darüber nach Anzeige bei der Polizei zu erstatten denn irgendwo ist da ja bestimtm die Seriennummer oder so aufgedruckt, oder? Buin für jede zündende Idee und tröstente Schulter dankbar.
Wutschnaubende Grüße
Ari 29+4
Re: Bin stinkesauer!!!
das ist ja wohl echt eine Frechheit :-(
Aber Tipps habe ich auch keine für Dich, wobei ich die Idee mit der Polizei nicht schlecht finde!
LG
Daggi
Re: Bin stinkesauer!!!
die fahrzeugnummer wirst du wahrscheinlich auf den teilen nicht finden, die ist meistens irgendwo in den rahmene eingemeißelt.
aber vielleicht reicht ja schon der rest vom auto - sind die teile alle von einem auto? - um eventuell einen halter ausfindig zu machen...
ich drück dir die daumen,
berichte mal, wie es ausgegangen ist
lg
sabine
Re: Ein Hoch auf die Gemeinde :o)
die Gemeinde hat die kostenlose Abholung veranlaßt :o))) Ist anscheinend nicht das erste Mal passiert und wird deshalb im Rahmen einer Sammelklage (ausgehend von der Gemeinde) geregelt. Schön, dass das Leben manchmal so einfach sein kann :o)
LG Ari
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen