Bin sooo unsicher!!
mensch ich habe immer mal wieder Angst den krümel zu verlieren...weil ich noch ständig ziehen im Bauch habe wie bei Mens auch mein Rücken fühlt sich danach an.
Ich habe eigentlich nächste Woche Dienstag einen TErmin aber da bin ich erst 5+0 oder so das ist mir dann doch zu früh werde den Termin noch etwas verschieben.
Aber warum kommt diese Angst immer hoch!!?? Geht es euch auch so....ich schaue ständig nach ob ich blute.
Na ja übelkeit und schwindel habe ich sehr stark. Gestern ist mein Kreislauf auch total abgesackt, aber das heisst ja alles nichts.
LG Alex mit Zwuck 4+2
Re: Bin sooo unsicher!!
hattest Du denn schonmal eine FG? Ich hatte schonmal eine und ich gucke auch immer auf das Papier ob ich blute. Hab auch manchmal Albträume davon. Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Es wird schon nichts passieren. Ziehen im Bauch ist doch ein gutes Zeichen. Ich versuche auch nicht immer daran zu denken.
glg Marlene
Ach ich weis auch nicht warum ich so unsicher bin. Wenn der Unterleib so zieht mach ich mir halt meine Gedanken.
Danke....
also ich bin heute auch bei 4+0. Wir wünschen uns auch so so sehr ein 2. Kind. Ich habe auch so ein Ziehen im Rücken und furchtbare Angst, enttäuscht zu werden. Hatte 3 Monate vor der Schwangerschaft mit meiner Kleinen auch eine furchtbare Fehlgeburt in der 14.!!! Woche. Wünsche dir viel, viel Glück! Vielleicht treffen wir uns wieder im Forum"Entbindungstermin November/Dezember 2005".
LG Mandy
@Mandy
Na dann können wir ja gemeinsm Angst haben...*gg*
LG Alex mit Zwuck 4+2
Ich bin heute auch 4+2 und habe total Angst, dass sich das Würmchen nicht hält. Bei meinem 1. Kind war diese Angst nicht da. Wurde im 2. Monat ss und hatte bis zur Geburt keine Probleme. Dieses Mal wurde ich im 1. Monat ss. Habs erst bemerkt, als ich in der 6. oder 7. Woche Abgang hatte. Das war im Dez 04. Und jetzt hätte es wieder geklappt. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. V.a. da es seit 1 Stunde die ganze Familie weiß.
Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ. Eine Eihülle und evtl. die Frucht kann man sehen. Wir fliegen nämlich am 21. April nach Ägypten und da will ich vorher schon wissen, ob alles ok ist!
Wäre toll, wenn es bei uns beiden klappen würde. Dann hätte ich jemanden, mit der ich Erfahrungen austauschen kann.
Mein ET wäre laut Internet der 14.12.!
GLG Susanne
@Susanne
ich freue mich schooooooooon sooooooo sehr. Und habe deshalb sicher auch Angst den Krümel wieder zu verlieren. Aber unterbewusst weis ich das alles ok ist...*gg*
Oder doch nicht. Irgendwie kann ich mri das gar nicht vorstellen ich mit zwei Kindern und wie das Kind wohl aussieht. ooooh bin so aufgeregt.
LG Alex mit Zwuck 4+2
das ist ganz normal, denke ich. Mir ist es auch so gegangen.
Bin ständig auf die Toilette gerannt, und habe geschaut, ob kein Blut da ist. Das ziehen im Bauch hat mich auch wahnsinnig gemacht. Dachte immer, meine Mens kommt gleich.
War dann bei 5+0 beim FA, um zu schauen ob alles i.O. ist.
Danach ging es mir besser.
Also gehe ruhig dort hin. Kann nicht schaden. 2 Wochen später darst du dann wieder kommen.
Alles Gute wünsche ich dir, und versuche dich etwas abzulenken.
LG Denise 9+2
@skihaserl2
LG Alex mit Zwuck 4+2
ich kenne diese angst. ich hatte (habe) auch solche mens anzeichen. bin aber schon 6+2.
hatte bei 5+1 meinen ersten termin und man sah nach näherem hinsehen eine klitzekleine fruchthöhle.
man muss halt viel geduld haben mit sich selber.
gruss
bianca
@Bianca
Also ich denke ich werde noch eine Zeitlang warten bevor ich zum Arzt gehe...denn ich möchte schon was sehen...Ich könnte jetzt jeden Tag einen SST machen...*gg*
LG Alex mit Zwuck 4+2
Re: @Bianca
man muss schon schmunzeln über sich.
gruss
bianca
vor allem weil ich es bei meiner ersten ss überhaupt nicht hatte.
bei ging das bestimmt 2 wochen ehe das mens gefühl verschwand.
also das hat nix zu sagen....kpf hoch
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+3
GGLG Heidi
mir geht es genauso. Bin heute 6+3, am Mo. war ich das 1. Mal zum US und die FÄ konnte nur die Fruchthöhle mit Dottersack erkennen, leider noch keine Herztöne. Da ich im Dez. eine Fehlgeburt hatt in der 9SSW, habe ich schreckliche Angst, dass irgendetwas wieder nicht erlaubt mein Krümmel in die Arme zu nehmen.
Ich soll in 2 Wochen wieder zum US kommen. Ich drücke uns allen die Daumen.
LG
XELL 6+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen