Bin so sauer!!
vor etwa drei Wochen war ich mit Verdacht auf Wehen nachts im KH (waren aber zum Glück keine), dabei wurde auch ein Abstrich gemacht, dessen Bedund, sofern er auffällig ist, an meinen FA gehen sollte.
Nun war ich ja letzte Woche beim Feinultraschall und es wurde ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt. Seitdem mache ich mir quasi nonstop Vorwürfe, dass ich mich mehr hätte schonen sollen, ...
Heute wollte ich mich auf jeden Fall zum Aufheitern zum Babypflegekurs in eben diesem KH anmelden und habe, eigentlich nur so, nochmal nach dem Testergebnis gefragt. Und was ist: Auffallender bakterieller Befund und sie haben vergessen, es an meinen Arzt zu schicken!!! Und ich sitze hier und esse Magnesium bis zum Umfallen! Mein Arzt versucht nun seit Stunden dort jemand zu erreichen, weil der Bericht auch noch wenig aussagekräftig ist (den haben sie, nachdem ich angerufen hatte, dann gleich gefaxt).
Wie soll man sich da nur entspannen!
Vielen Dank für's Zuhören und viele Grüße!
Melanie + Niels (25.Woche)
Re: Bin so sauer!!
Da wäre ich warscheinlich aus der Hose gesprungen vor Wut.
Dann sag ich jetzt mal alles Gute und versuche trotzdem zu entspannen, auch wenn es unter diesen Umständen schwer fällt.
LG Denise
na das ists ja eine Schlamperei!!!!! Tja was soll man dazu sagen???*kopfschüttel*
Ich hätte glaube ich echt ein Problem, dort zur Entbindung zu gehen. Aber ich hatte in der letzen SS auch ein Ding erlebt.
Ich bin Resus Neg. und hätte zum Ende der ss eine Immunisierungsspritze bekommen müssen. Das hatte man auch total vergessen. Ist troztdem alles gut gegangen. Aber das ist doch nicht okay wenn die Leutchens immer mal was vergessen.:-(
LG wurzelchen und toi toi toi für Dich und Krümmelchen
also das finde ich auch mehr als eine sauerei!!!
hoffe du bekommst den bericht, das ergebnis so schnell wie möglich und dein fa kann entsprechend handeln.
wenn man nicht alles selbst in die hand nimmt, nicht wahr?
lg, nicki 26+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen