Suchen Menü

Bin so richtig traurig...

Hallo!
Ich weiß gar nicht, ob das hier hin gehört, aber ich wollte es doch mal erzählen. Vielleicht bin ich wegen der Umstellung zum Nicht mehr ss sein so, keine Ahnung...?!
Es geht darum:
Wir leben getrennt und haben eine Tochter, die in der Ehe geboren worden ist. Das ist der absolute Schatz von meinem Ex-Mann.
Der Kleine ist auch von ihm.
Er hat einmal im KH nach ihm gesehen.. nur einmal und nun ist er schon fast 2 Wochen alt....
Als er heute die Große vom Papa Wochenende wieder gebracht hat (er gibt sie nur an der Tür ab, dürfte aber rein und das weiß er auch), hatte er nicht ein Wort zu dem Kleinen gesagt, gar nichts............!
Auch beim Abholen gestern nicht.
ER FRAGT AUCH NICHT NACH IHM...(Okay, einmal kurz nach der Geburt am Tele, das wars aber auch schon)
Das macht mich richtig traurig, das ER GAR KEIN INTERESSE AN SEINEN SOHN HAT. Klar sind wir nicht mehr zusammen, aber trotzdem ist es doch auch sein Kind.
Dabei ist der Kleine Mann soo süß.
Mir kommen dabei echt die Tränen, warum ist das denn nur so?????????
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Bin so richtig traurig...

hallo melanie..ich würde ihn drauf ansprechen..vielleicht weiss er ja selbst net wie er mit der situation umgehn soll...vielleicht findet er keinen anfang...es iss auch schwierig mit dieser distanz eine bindung aufzubauen....hat er vielleicht angst?...führe ein klärendes gespräch mit ihm dann weisst du mehr...lg sasi

huhu melanie,
och mensch. das macht mich auch echt traurig, wenn ich das lese.
ich kann dir vielleicht nur den tipp geben, ihn konkret drauf anzusprechen. so hast du auch für nachher geregelte fronten.
nen dicken knuddler rüber schick.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Hallo
laß dich mal drücken , also ich würde ihn darauf ansprechen , ihm auch sagen daß es dir weh tut daß er sich kaum für Fynn interssiert , aber vielleicht geht es ihm ja auch so ?
Srech mit ihm
Andrea M. 32.SSW *knuddel dich nochmal*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen