Bin schwanger !!!
komme aus dem Endo-Forum. Habe gestern nach 4 Tagen überfälliger Regel Test gemacht, der war positiv. War dann beim Arzt. Test nochmal positiv. Beim Ultraschall konnte sie sehen, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist, aber der krümel scheint noch zu klein, sie konnte ihn nicht wirklich sehen. Muss am Dienstag nochmal hin. Bin jetzt 4+4.
Habe bedenken, ob er wirklich ankommt wo er ankommen soll. Das macht mich ganz verrückt...
Aber bin sehr glücklich dass es endlich geklappt hat! hat auch lang genug gedauert..
Alles Liebe
Nadine
Re: Bin schwanger !!!
War gestern auch beim Doc und er hat auch NOCH nichts gesehen, aber Kopf hoch alles wird gut!!!!!! Ich rede schon jeden Tag mit meinem Bauchi, und sag ihm wie sehr ich mir wünsche das alles gut wird!
Mach Dich nicht verrückt, sondern freue Dich!
Ich wünsche Euch schöne Ostern und noch viel Spass hier im Forum
Lena & keks 5+2
Hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben oder sagen kann.. "ich bin schwanger" ,fühlt sich gut an ;)
Ja werde versuchen, die Angst nicht hochkommen zu lassen.. nur die bedenken bleiben leider im hinterkopf. wünsche mir dieses kind nunmal so sehr!
Rede auch schon mit dem Bauch..gg
Herzlichen Glückwunsch auch an dich! wünsche dir dass alles gut wird.
Frohe Ostern und bis bald
nadine + krümel 4+4
herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS.
Ich kann gut verstehen, dass du nervös bist. Diese Warterei auf den nächsten Termin macht uns glaube ich alle verrückt. Das ändert sich auch leider nicht während der gesamten SS.
Freu Dich einfach über die SS und genieße die Zeit. Es wird bestimmt alles gut gehen.
LG,
Janine (7+3)
Werde versuchen, die zeit wirklich zu genießen ;)
Frohe Ostern
LG Nadine
Herzlich Willkommen und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!! Kopf hoch, wirst schon sehen, der kleine Zwerg wird schon dort hin wandern wo er hingehört! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Viele liebe Grüße Laura!
Bin wirklich sehr nervös, aber werde versuchen, positiver zu denken !
Euch auch eine schöne ss !
Frohe Ostern
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen