Suchen Menü

Bin schon soooo nervös!

Hallo ihr Lieben!!!
Ach ich kann es euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin!!! Am Donnerstag - in zwei Tagen - bekomme ich den Wehentee & Abends dann den Wehencocktail.... Ich bin soooo nervös und sehr gespannt, ob sich dann wirklich etwas tut... Wenn alles gut klappt, halte ich spätestens am Wochenende bereits meinen Zwerg im Arm!!! *aufgeregt bin*.
Das musste ich jetzt loswerden ;-)
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *ET-15
Bisherige Antworten

ach das wäre ja schön...

...ich drück dir fest die Daumen!!!
jessi KS-2

Re: Bin schon soooo nervös!

huhu bine,
das glaube ich, dass du nervös bist. dieses gefühl ist bei mir noch net da. ich bin nur gereizt, ungeduldig und könnte platzen, aber ehrlich.
dann wehe ich seit 2 tagen vor mich hin, es sticht wie blöde da unten und bewegen tut sie sich auch net mehr. ich bin zur zeit an einem punkt: null bock, mir reichts.
drum gehe ich nachher auch erstmal zum frisör, ablenken!
es sind nur noch 7 tage für mich, aber ich glaube, dass sind die längsten 7 tage meines lebens.
ich drücke alle däumchen, dass sich dann was tut am donnerstag. bin schon ganz ganz dolle gespannt. hast du ne sms-partnerin? das wir auch was mitbekommen hier?
dicken knuddler, nicki

Das glaub ich dir! Bald hast du es geschafft. Neidisch bin.
ich bin auch nervös, dabei sind es noch 27 Tage bei mir!
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
LG Denise

Oh mann, ich kann dich gut verstehen! Wäre ich an deiner Stelle auch! Ich drück dir auf jeden Fal ganz fest die Daumen!! Auch wenn du uns Oktobermamas einfach zu früh im Stich läßt... ;-)
LG Koro ET-16

Hallo Bine!
Ich drücke Dir fest die Daumen das es schnell geht und Du eine tolle geburt erlebst.
Warum bekommst Du jetzt schon den Wehencocktail?
Du hast doch noch ein paar Tage?
Wenn ich so lese das jetzt hier so langsam das Gepurzel los geht(geplant)dann werde ich auch nervös.
Mein ET ist 2.11.und was mache ich wenn ER sich dann noch Zeit lässt? Ich bin jetzt schon ungeduldig.
L.G.Claudia 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen