Bin schon soooo nervös!
Ach ich kann es euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin!!! Am Donnerstag - in zwei Tagen - bekomme ich den Wehentee & Abends dann den Wehencocktail.... Ich bin soooo nervös und sehr gespannt, ob sich dann wirklich etwas tut... Wenn alles gut klappt, halte ich spätestens am Wochenende bereits meinen Zwerg im Arm!!! *aufgeregt bin*.
Das musste ich jetzt loswerden ;-)
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *ET-15
ach das wäre ja schön...
jessi KS-2
Re: Bin schon soooo nervös!
das glaube ich, dass du nervös bist. dieses gefühl ist bei mir noch net da. ich bin nur gereizt, ungeduldig und könnte platzen, aber ehrlich.
dann wehe ich seit 2 tagen vor mich hin, es sticht wie blöde da unten und bewegen tut sie sich auch net mehr. ich bin zur zeit an einem punkt: null bock, mir reichts.
drum gehe ich nachher auch erstmal zum frisör, ablenken!
es sind nur noch 7 tage für mich, aber ich glaube, dass sind die längsten 7 tage meines lebens.
ich drücke alle däumchen, dass sich dann was tut am donnerstag. bin schon ganz ganz dolle gespannt. hast du ne sms-partnerin? das wir auch was mitbekommen hier?
dicken knuddler, nicki
ich bin auch nervös, dabei sind es noch 27 Tage bei mir!
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
LG Denise
LG Koro ET-16
Ich drücke Dir fest die Daumen das es schnell geht und Du eine tolle geburt erlebst.
Warum bekommst Du jetzt schon den Wehencocktail?
Du hast doch noch ein paar Tage?
Wenn ich so lese das jetzt hier so langsam das Gepurzel los geht(geplant)dann werde ich auch nervös.
Mein ET ist 2.11.und was mache ich wenn ER sich dann noch Zeit lässt? Ich bin jetzt schon ungeduldig.
L.G.Claudia 36+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen