Suchen Menü

Bin noch daaaaa.....:o((

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich ja auch meinen ET, aber tut sich nix. War heute mittag in der Klinik zum CTG, und alles top! Dem Baby geht´s super gut. Und diesmal waren immerhin ein paar kleine "Spitzen" aufm CTG drauf - wenn auch leider immer noch keine richtigen Wehen (inzwischen wär´s mir echt egal, wenn´s doch ein Christkind geben würd).
Immerhin: Heute nachmittag hatte ich schonmal eine (!!) einzelne Wehe *wow*, aber damit kann man ja noch kein Kind kriegen :o(
Am Montag geht´s dann wieder hin zur Kontrolle. Na, das macht Spaß! So hab ich mir Weihnachten schon immer vorgestellt *gg*
Ich wünsche Euch allen dann noch frohe Weihnachten, schöne Feiertage, viel Glück und Gesundheit!! Lasst es Euch gut gehen!
Viele liebe Grüße,
Simone ET+/-0
Bisherige Antworten

Ich auch! :)

Da häng ich mich doch mal ganz frech hintendran - bei mir tat sich
heute auch überhaupt nix, aber das hatte ich mir ja auch so
gewünscht. *g* Wir hatten einen wunderschönen
Weihnachtsabend, der mir mit Säugling im Arm bestimmt viel zu
trubelig gewesen wäre... also war es doch ganz gut so, ich bin
nicht mehr unzufrieden (abgesehen vom Ischias, aber der ist
ansatzweise auch schon wieder besser) und sehe entspannt der
nächsten Woche entgegen!
Liebe Simone, tröste dich, ich muss morgen auch ins KH zum
CTG. :) Was solls, ich nehme vorsichtshalber mal den Klinikkoffer
mit, falls die mich dabehalten (obwohl ich nicht wüsste wieso), und
bin im Moment eigentlich nur gespannt, was die Untersuchungen
ergeben (ich nehme mal an, die werden mehr machen als nur
CTG... oder? *grübel*). Irgendwann müssen sie ja doch alle raus!
LG Yuri ET+6

Re: Ich auch! :)

Hallo Yuri!
Ja, ich denk mir auch: dringeblieben ist noch keins.
Ich bin mal gespannt, wann´s bei Dir losgeht, Du bist ja schon 6 Tage drüber.
Dann "vergnügen" wir uns mal über Weihnachten im KH ;o). Sasi geht´s ja auch nicht anders (oder vielleicht inzwischen doch?).
Liebe Grüße,
Simone

nene keine bange ich bin noch da..und habe mir geschworen morgen nicht eher zum kontroll ctg zu gehen bis ich gefrühstückt habe und jede menge wasser getrunken habe..gg.....nochmal 3 stunden da das halt ich net aus..löl....lg sasi

Hihi....ich hab mir auch gedacht, wenn ich am Montag dann hingeh, dann trink ich auch noch ordentlich vorher. Die hatten heut nur so abgestandenes Wasser anzubieten *bäh*
3 Stunden find ich aber wirklich heftig. Ich war wenigstens nur eine dort.
Liebe Grüße,
Simone

naja es hat zwei stunden gebraucht um sich zu beruhigen und dann noch ne stunde zur sicherheit..:-(.....aber es iss heut auch wirklich super nervös....gibt gar keine ruhe im bauch mal schaun was sie morgen sagen.....was die getränke angeht so sind sie da voll ausgerüstet....von daher....aber es waren locker 3 liter die ich trinken musste..*bäh*..bin froh das sie mich überhaupt heim gelassen haben..und dann haben sie noch ein bisserl zeit dran gehängt damit ich abends net nochma kommen muss hat ja auch was..;-)).....lg sasi

@sasi und Trinity666

Das mit dem CTG nach einem ausgiebigen Frühstück ist eine gute Idee :-) Ich frühstücke ja daheim auch so gut wie nie und hab auch irre Probleme, den Tag durch auf eine entsprechende Flüssigkeitszufuhr zu kommen, weswegen ich im KH auch gerügt worden bin "damals" ;-)
Aber bei mir hat es wirklich immer geholfen, wenn ich mir daheim die Zeit genommen hab, vor dem CTG noch ordentlich zu trinken.
LG und alles Gute für Euch!
Daggi

Hi Yuri,
schön, dass es mit Heilig Abend noch so prima geklappt hat :-))
Erfahrungswerte an Sonn- und Feiertagen:
CTG und je nach dem, wann der letzte US gemacht wurde, auch noch ein US, um Fruchtwassermenge und Zustand der Plazenta zu prüfen. Evtl. auch noch eine Vaginaluntersuchung.
LG
Daggi

*ups* dieses Posting war für Yuri gedacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen