Suchen Menü

Bin noch da und warte auf neue Mitglieder...

Hallo, hab' es immer noch nicht geschafft, aber heute fängt ja mit dem 01.11. der eigentliche Entbindungsmonat für dieses Forum erst an. Von daher hoffe ich ab morgen wenigstens auf Gesellschaft im ET+-Club, wenn nicht sogar auf eine Nachfolgerin, die den Vorsitz übernehmen wird. Werde die ET-Liste also besonders scharf im Auge behalten und warten, ob sich was tut (nicht wahr, Winkelqueeny) :-) LG, Jenny ET+5
Bisherige Antworten

grinsss..wartest du auch auf mich???

ich mein solange musste da ja nimmer warten..*fg*..lg sasi 32+3..;-)

Das schaff' ich nicht mehr.

Bis dahin bin ich geplatzt :-)

huhu, ich bin schon mitglied....!!! ;-)

hi jenny!
bin zwar "erst" bei ET+2, aber immerhin! *g*
muss jetzt mind. alle 2 tage zur kontrolle, heute meinte sogar eine vertretungsärztin, dass ich jeden tag zum CTG soll.. und du?
ich wünschte, es würd mal losgehen, aber wehen hatte ich bisher noch keine. heute wär so ein schönes geburtsdatum, menno.....! *schmoll*
hast du vor, irgendwas zu machen, z.b. akupunktur, wehencocktail oder sowas? ich noch nicht, aber in ein paar tagen würd ich wohl mal drüber nachdenken. hab bisher nur heiss gebadet und ein gläschen rotwein getrunken. ;-)
LG
sandra
ET+2 (dabei kam mein erster sohn 4 tage eher...! pöh!)

Freu!!! Nicht mehr allein!

Mein 1. Sohn kam 11 Tage zu spät. Solange wollte ich nicht mehr warten. Hatte jetzt schon Rhizinus, Akkupunktur und gestern Homöopathie und die Eipol-Lösung. Seit dem hab' ich Blutungen, Schleimpfropf ist auch weg, nur Wehen wollen sich keine einstellen. Na ja, muß morgen wieder ins KKH zum CTG (im Moment alle 2 Tage), danach ab ET+7 täglich. Ich mag nimmer!

Re: Freu!!! Nicht mehr allein!

au wei, da haste ja schon einiges probiert.... puh!
eigentlich gehts mir noch richtig gut, aber im kopf ist man eben schon so auf geburt programmiert, dass man nur noch wartet und sich nix mehr vornehmen will. bloß nicht weit wegfahren! dann die nervenden anrufe der familie (und, tut sich noch nix??) und das "in-sich-hineinhorchen" - einfach blöd! man macht sich irgendwie selbst ein bisschen verrückt, oder? dabei ist das ja vollkommen normal, dass die kleinen nicht pünktlich kommen, die einen eher und die anderen eben später. *seufz*
ist aber schon ganz angenehm, wenn man ein paar tage vor dem ET überrascht wird.
na, ich bin jedenfalls gespannt, wer von uns zuerst dran ist! ;-))
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen