Bin noch da und warte auf neue Mitglieder...
grinsss..wartest du auch auf mich???
Das schaff' ich nicht mehr.
huhu, ich bin schon mitglied....!!! ;-)
bin zwar "erst" bei ET+2, aber immerhin! *g*
muss jetzt mind. alle 2 tage zur kontrolle, heute meinte sogar eine vertretungsärztin, dass ich jeden tag zum CTG soll.. und du?
ich wünschte, es würd mal losgehen, aber wehen hatte ich bisher noch keine. heute wär so ein schönes geburtsdatum, menno.....! *schmoll*
hast du vor, irgendwas zu machen, z.b. akupunktur, wehencocktail oder sowas? ich noch nicht, aber in ein paar tagen würd ich wohl mal drüber nachdenken. hab bisher nur heiss gebadet und ein gläschen rotwein getrunken. ;-)
LG
sandra
ET+2 (dabei kam mein erster sohn 4 tage eher...! pöh!)
Freu!!! Nicht mehr allein!
Re: Freu!!! Nicht mehr allein!
eigentlich gehts mir noch richtig gut, aber im kopf ist man eben schon so auf geburt programmiert, dass man nur noch wartet und sich nix mehr vornehmen will. bloß nicht weit wegfahren! dann die nervenden anrufe der familie (und, tut sich noch nix??) und das "in-sich-hineinhorchen" - einfach blöd! man macht sich irgendwie selbst ein bisschen verrückt, oder? dabei ist das ja vollkommen normal, dass die kleinen nicht pünktlich kommen, die einen eher und die anderen eben später. *seufz*
ist aber schon ganz angenehm, wenn man ein paar tage vor dem ET überrascht wird.
na, ich bin jedenfalls gespannt, wer von uns zuerst dran ist! ;-))
LG
sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen