Bin kraftlos .....
irgendwie bin ich total ausgelaugt. Marwin ist nur noch am rumquängeln und will am Liebsten rund um die Uhr bei mir auf dem Arm sein. Schub ... Zähne ... keine Ahnung aber es zehrt.
Dann arbeite ich ja jetzt wieder, 16h/Wo von zu Hause aus. Da habe ich mich auch sehr drauf gefreut aber so wie Marwin gerade drauf ist kann ich nur mal in Ruhe was machen wenn er gerade mal schläft.
Nachts kommt er wieder recht häufig und morgens 6Uhr ist spätestens die Nacht vorbei.
Mein Mann ist nur noch bei der Arbeit, kommt spät heim wenn Marwin schon schläft und ich totmüde bin. Seit der Geburt schläft er in einem anderen Zimmer weil er sonst wegen Marwin nicht schlafen kann und dann nicht fit für die Arbeit ist. Kann ich irgendwo verstehen aber ich brauche auch mal wieder meinen Mann an den ich mich abends ankuscheln kann und jemanden der mich in den Arm nimmt.
Jetzt bewirbt er sich gerade, will unbedingt weg von seiner Firma. Warum würde jetzt zu weit gehen aber ich kann ihn verstehen. ABER das bedeutet für uns in Zukunft Fernbeziehung. Das hatten wir schon sooo oft, ich will das nicht mehr!! Schon gar nicht mit Marwin. Dann sitze ich hier mit Kind die ganze Woche alleine in einem ganzen Haus das auch noch saubergehalten werden will. Meinen Mann sehe ich dann nur am WE und darf dann auch noch am WE wie eine Verrückte Wäsche waschen damit er die Woche über wieder saubere Wäsche hat.
ICH HAB DA SOWAS VON KEINEN BOCK DRAUF!!!!!
*sorry* fürs ausjammern ....
LG Franziska mit Marwin der Ostern 5Monate wird ...
PS: Fahren morgen nach DD zu meiner Mutter, bin am Sonntag wieder zurück
Re: Bin kraftlos .....
das kann ich voll verstehen. wir sehen uns hier zwar ab 16 uhr jeden tag, aber so richtig zu zweit haben wir auch kaum was voneinander. immer einer kümmert sich um ein kind bzw. ab 18 uhr, wenn amelie dann schläft, möchte talissa uns beide natürlich für sich. ganz klar. aber so persönliche gespräche zu zweit, umarmungen etc., die werden immer kurz dazwischen geschoben.
wir haben wieder ein bißchen mehr zeit für uns, seit wir amelie ausquartiert haben. ist blöd, aber es zeigte sich, es ist für alle besser. mein mann kann ruhiger schlafen, amelie schläft viel viel ruhiger und ich auch. für alle war das von vorteil und vor allem können wir uns jetzt mal abends ins bett legen und kuscheln, müssen nicht leise sein, damit ja niemand aufwacht.
fernbeziehung: das könnte ich mir gar nicht vorstellen. könntest du nicht mitgehen?
ach mensch. hoffe ihr habt an ostern ein bißchen zeit für euch! viel spaß bei deiner mutter!
sind wir ja gar net so weit voneinander entfernt. wir fahren in den spreewald (nähe von lübbenau, falls dir das was sagt)
Mitziehen würde ich sofort aber wir haben uns dieses Haus hier erst letztes Jahr gekauft ... bereue es schon fast ...
Lieben Dank, Franziska
PS: Klar, Lübbenau sagt mir was :-)
achso. ja klar, mit haus ist das natürlich nix. wir haben 2004 gebaut und ich würde das hier auch niemals aufgeben. mein mann hat gott sei dank nen job, der ist sicher ohne ende. oh man...und in der nähe läßt sich nix neues finden?
wir wohnen genau zwischen lübbenau und lübben, in ragow. einem kleinem dorf.
dresden kenne ich auch sehr gut. ist ja eine wunderschöne stadt.
vlg, nicki
ich finde das Schrecklich... Mein Mann kommt auch erst so gegen 8 von der Arbeit, will dann den kleinen noch kurz sehen udn es bleibt wenig Zeit für uns... Drücke Euch die Daumen, daß ihr vielleicht wenn Dein Mann etwas länger dort arbeitet, ihr veilleicht Euer Haus verkaufen und dort hinziehen könnt.. Eine Fernbeziehung auf dauer mit Kind ist wohl fürchterlich..
LG Friederike Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir Kraft
das klingt ja alles gar nicht gut wie es zur Zeit bei Dir läuft und das tut mir sehr leid.
Mein Mann und ich hatten auch am Anfang eine Fernbeziehung, ich lebte in Leipzig und er arbeitete in Hannover bei der Army. Ich bin fast gestorben die Woche über, und jetzt noch mit John das könnte ich mir nie vorstellen. Er hat den Job hingeschmissen das wir endlich eine Zukunft haben, zusammenziehen können und eine Familie gründen können. Er hat hoch gepokert und inzwischen seit 1 1/2 Jahren einen festen Job bei Mercedes in der Nähe.
Ich werde ihm das nie vergessen .. Was ich damit sagen will, wieso redet ihr nicht miteinander? Sowas würde mein Mann nie alleine entscheiden, abgesehen davon würde er nie im Leben eine Arbeit in der Ferne annehmen wenn er eine Familie hat. Aber das muss jeder selber wissen .. Wie stellt er sich das denn vor?? Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht und ich nehm dich mal ganz fest in die Arme.
Ich hoffe sehr das ihr miteinander reden könnt und die richtige Entscheidung gemeinsam trefft.
Tank ein bisschen Kraft über Ostern :-)
GLG Susi mit John, heute 5 Monate
P.S. John steckt wohl auch grad im Schub od. bekommt Zähne,
genau das selbe wie bei Marwin. Er ist manchmal
unausstehlich und die Nächte sind auch bescheiden ..
warum schläft denn dein Mann im anderen Zimmer ? Wegen dem Kind ? Hm? Warum schläft Marwin nicht im eigenen Zimmer *blöd fragen muß*????? Das kann ich dir glauben daß das nicht schön ist , vorallem wenn er eine Fernbeziehung füren wollt/müßt , soll er dann auch im anderen Zimmer schlafen? Och komm mal her ich drück dich mal ganz fest ......
Trotzdem schöne Ostern und viel spaß bei deiner Mutter lg andrea
ganz kurz noch einen Gruß und ein paar positive Gedanken für dich, bevor auch wir morgen an den Bodensee zu unseren Eltern fahren!
Sebastian hat zur Zeit Urlaub (zwei Wochen!) und ich genieße die Entlastung so sehr. Kann gut nachvollziehen, wie geschafft du bist.
Lass uns nach Ostern wieder mailen, okay?
Alles Gute!!!!!!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen