Bin jetzt auch im ET-Club...
Bin heute ET+1 und nix tut sich. Dabei ist Baby schon ganz tief im Becken und Muttermund schon 1-2cm auf.
Mag nicht mehr, hatte so gehofft, daß es bald losgeht.
Heute war ich im Einkaufszentrum und hab zwischendurch was in der Eisdiele getrunken und plötzlich war mir ganz komisch. Hat sich angefühlt wie eine Durchblutungsstörung im Kopf. Ging nur ein paar Sekunden, dann war wieder alles gut. Kennt das jemand von Euch?
LG Nici, die gerade heiß gebadet hat
Re: Bin jetzt auch im ET-Club...
bei mir trifft alles so zu wie bei dir(mumu offen,kind im becken usw)nur dass ich noch 38tage habe.aber das mit der durchblutungsstörung im kopf kenn ich auch.
ich hoffe du musst net mehr all zu lange warten.hast du denn schon wehen?
gruß dilek
ich hab zwischendurch schon wehen, aber sie sind nicht so stark, daß ich denke, daß es gleich los geht. meistens hab ich sie abends und wenn ich dann ins bett gehe, schlafe ich meistens ein und am nächsten morgen ist wieder alles weg. geht es dir bei den durchblutungsstörungen auch so, daß du denkst, du kippst jeden moment um? ist irgendwie ein kribbeln im kopf - komisch einfach.
lg nici
das mit dem umkippgefühl ist echt schlimm.das schlimme ist ja, dass ich das auchim liegen bzw.ganz besonders imliegen habe,so als ob es mir irgendwelche venen zudrückt oder so.und dann schnürts es mir auch noch die luft weg.
seit ein paar tagen ist es besonders schlimm.jetzt hab ich natürlich angst dass das baby früher kommen könnte oder unterversorgt wird.ich hab ja noch so lange
gruß dilek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen