Suchen Menü

Bin immer noch da und Berictht KKH

Hallo Mädels, Lagebericht bei ET+6: CTG unauffällig, keinerlei Wehen, sondern lt. Hebi nur kleine Weh-wehchen... Ansonsten aber alles i.O. Krümel geht es gut, FA hat (nochmal ?) den Eipol gelöst, meinte, beim 1. Mal sei das wohl nicht richtig gelungen, von daher auch nur Blutungen. Jetzt heißt es wieder Kontrolle am Freitag, dann Einleitung am Wochenende :-( LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch da und Berictht KKH

huhu...na wehwehchen sind besser als nix..aber warum wollen sie so früh einleiten wenn alles ok iss..???...normalerweise kann man bis 14 tage drüber gehn..also wenns noch net da iss und alles iss ok würd ich noch bis anch dem wochenende warten....lg sasi

dann wünscheich dir, dass es von selber losgeht ,
die kleinen wissen schon selber, wann sie schlüpfen wollen, alles gute und lg ingrid

hi jenny!
hört sich ja nicht so toll an.... :-(
ich drück die daumen, dass es vorher von alleine losgeht, und für mich hoffe ich, dass ich gar nicht erst so weit komme! ;-)
übrigens unternimmt man in "meinem" KH erst nach 2 wochen was, vorausgesetzt, dem kind gehts gut.
LG
sandra
ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen