Bin heute krank....*heul*
gestern fing es an. Ich musste mich nachmittags mehrmals
übergeben...und mir war total schlecht. Seit heute morgen
um fünf Uhr habe ich nun Durchfall...*grummel* Habe aber
das Gefühl es wird schon besser...*hoff*
Heute morgen habe ich nur schnell in der Firma angerufen
und mich für heute krankgemeldet. Will aber morgen wieder
da sein. Mensch ich mag sowas nit...denke für den einen TAg
muss ich nit zum Arzt, oder??
Wenn ich zum Arzt gehe schreibt der mich sicher krank und
das möchte ich nicht. Die paar Tage die ich ncoh habe will
ich durchhalten. Deshalb kuriere ich mich heute aus dann
bin ich morgen wieder fit...*gg*
Wird auch schon besser glaube ich. Man merkt ja irgendwie
selber ob es was schlimmes ist, denke ich habe einfach nur
was falsches gegessen.
Aber so kann ich mich ja auch nit in die Bahn setzen...wer
weis was da passieren würde. Udn Männe ist natürlich
ausgerechnet heute nit da er kommt erst nachmittags wieder.
Suuuuuuuuuuuuuuuuper da haben die ärzte auch schon zu. Na
ich denke der eine Tag wird wohl so gehen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 29.SSW
Re: Bin heute krank....*heul*
ja bei uns in der Region ging Durchfall auch rum. Ich hatte es auch nur einen Tag, weil ich eher an Verstofung leide. Ich habe dann 2 Kohletabletten genommen und von dann ab war es vorbei. Meine Mutter hatte es eine Woche lang und mein Sohn 14 Tage. So unterschiedlich kann es laufen. Bei meinem SOhn wurde aber nichts pathologisches gefunden, von daher wird es auch nichts schlimmes gewesen sein. Aber ausruhen und viel trinken ist wichtig! Mein Arzt hat mir gesagt, gut ist es wenn der Darm sich einmal ganz entleert hat, dann geht es meistens wieder besser. Ruf doch mal beim Gyn. an. Vielleicht hat er noch ein paar Tips? Am Telefon kann er DIch auch nicht krank schreiben, aber Tips geben;-)
LG Sandra 28. SSW
Re: Bin heute krank....*heul* ich auch....
Ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe das Du Deinen Magen-Darm Trakt heute wieder in den Griff bekommst!
LG
Lena
mensch irgendwie bekommt man sowas ja echt schwupps wenn
man schwanger ist.
Na ich will nit zum Arzt weil ich mich nit krankschreiben
lassen will. Und das machen die ja bei MagenDarm
gerne...gerade wenn man Schwanger ist. Deshalb bin ich ganz
froh das ich heute nicht hinkomme...so ruhe ich mich aus
heute und gehe morgen wieder arbeiten...müsste doch einen
TAg ohne krankmeldung gehen oder??
Wie machst du das denn??
LG Alex
ich bin heute ohne Krankmeldung daheim... muss halt schauen wie es mir dann morgen geht. Ich kann Problemlos zwei Tage ohne Schein daheim bleiben, aber das mache ich normal nie! Höchstens mal einen Tag, wenn es echt nicht geht, so wie heute.
Aber wenn es Dir morgen nicht besser geht, dann gehst Du zum Doc gelle!!!!
Lg
Lena
jo denke bei uns geht das sicher auch. Will ja morgen
wieder fit sein.
Denke das es morgen auch wieder geht...jetzt ist es schon
besser.
LG alex
erstmal gute besserung und zweitens würde ich das lieber auskurieren.man weiß ja nie zu was es führen kann, dann schleppt man so etwas wochenlang mitsich rum.das muss doch net sein, oder?
gruß dilek
wünsche dir gute besserung.
hatte ich auch mal, nach nem tag war alles wieder weg. haste vielleicht was falsches gegessen?
für einen tag brauchst du keine krankmeldung!
lg, nicki
Erstmal gute Besserung!!!
Erhole Dich, wird bestimmt bald wieder gehen. Wenn es gar nicht geht, würde ich echt noch einen Tag zuhause bleiben (ich weiß, bin selber so und damals mit 39 Grad Fieber arbeiten gewesen...)
LG Melanie 36+3
huhu alex *einschleich*
gute besserung wünsch ich dir jedenfalls und lass dich schön verwöhnen von deinem männe, wenn er daheim ist.
GGLG bibs und krümelinchen 23+6
*undwiederrausschleicht*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen