Bin grade so down ... völlig depri ...
Kann nur hoffen das auch mein Kleiner ein glückliches, zufriedenes, ausgeglichenens, die Welt eroberndes Kind wird ....
Ich weiß es ist Quatsch was ich da grade schreibe aber im Moment gehts mir einfach nur SCHEISSE!!! (das musste jetzt auch mal ausgeschrieben werden!)
LG Franziska mit einem völlig erschöpft eingeschlafenen Marwin, heute 10wo
Re: Bin grade so down ... völlig depri ...
Ich kann dich gut verstehen, weil bei Luca (heute 2,5 Jahre) war es genauso. Heut ist er ein aufgeweckter, neugieriger Junge und schläft auch brav. Er hat wirklich viel nachgeholt. Glaub mir es wird besser, auch wenn einem das in der Situation nicht hilft.
Viel Kraft und glg
Simone mit Luca und Alessandro heute 12 w
warum hat er denn so dolle Bauchweh? wegen den Blähungen? Püppi hatte das auch schlimm, dann ahbe ich ihre Milch mit Fencheltee angerührt, wenn du stillst solls helfen wenn du selbst fenchel trinkst. Ich weiss auch net hast bestimmt auch shcon ausprobiert oder?
Man das tut mir voll leid. Aber es wird besser, ganz bestimmt.
LG Nicole
Er wird schon homöopathisch behandelt und am Di habe ich einen Termin beim Osteopathen ... ich bete echt das es besser wird und ich auch einen kleinen Sonnenschein zu Hause habe und nicht einen kleinen traurigen Unglücksraben .... .
Lieben Dank!
Franziska
meinte: 11Wochen alt!
die schlimmste Zeit ist bald vorbei. Es folgen noch 1-2 heftige Entwicklungsschübe, dann sollte es besser werden. Osteopathie schadet bestimmt nicht.
LG
Claudia
es wird besser werden! ganz ganz dolle arg versprochen!!!
bei meiner großen dachte ich, sie wird nie ein fröhliches kind sein. erst knapp 11 wochen kh, dann 8 wochen dauerkoliken hintendran und kaum waren diese weg, fing die lange krankehitsgeschichte an. aber seit nun ca. 11 monaten habe ich hier eine strahlemaus zu sitzen.
bei marwin wird es bei weitem net so lange dauern. diese koliken sind echt hart, aber eines morgens werdet ihr zwei aufstehen und sie sind weg. ich drücke ganz ganz feste die däumchen, dass es ganz ganz bald soweit ist!
laß den kopf nicht hängen! marwin ist so ein süßes kerlchen!
vlg, nicki
lass dich drücken!
Ich lag gestern auch weinend neben einem weinenden Jakob...
Man fühlt sich komplett hilflos,einsam und kann gar nicht daran glauben, dass alles besser wird. Man lebt so im Augenblick und glaubt, dass es ewig so bleibt.
Kopf hoch!
Schreibe dir demnächst eine PN, versprochen!
LG
Ilka
Unser Kinderarzt hat gesagt - die ersten drei Monate bei Kolikkindern muss man einfach überstehen - und glaub mir - sie haben keinen negativen Einfluß auf ihn oder Deine spätere Beziehung zu Marwin.
Der einzige Tipp den ich geben kann und würde - wenn's irgendwie möglich ist, gib ihn für ein paar Stunden bei Eltern/Schwiegereltern/Partner etc. ab und gönn DIR mal was.
lG Thomas
mach dir keinen kopf franzi,mir gehts genauso.das mit den bauchweh ght eigentlich.stillst du oder fütterst du was?Lorin Ela quengelt auch schon seit 3tagen(aber gott sei dank nur tagsüber).will auf den arm genommen werden usw.ich glaub ich fördere das kind zu wenig, auch wenn sie erst knapp über 10wochen ist und beschäftige mich net genug mit ihr.dann fühl ich mich immer schlecht, aber wenn sie so wie gestern 7stunden wach ist und nur quengelt, dann kann das schon anstrengend sein.
hoffe dass es heute etwas besser wird und ich etwas haushalt machen kann
lg dilek
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen