Suchen Menü

Bin gerade sooo enttäuscht....

Hallo Ihr,
muss mal meine Enttäuschung loswerden.....
Wir sind vor einem Jahr in ein Baugebiet gezogen indem nur Familien mit Kindern wohnen. Haben auch sehr schnell Anschluss gehabt an die Häuser um uns herum.
Ich hatte mich so darauf gefreut das eventuell wenn ich nach Hause gekränz worden ist (bei Nr.1 wohnten wir noch in einem Gewerbegebiet). Tja ich kam nach Hause und nix war gemacht. Damals war die Enttäuschung schon recht gross aber ich habe gedacht "naja dann ist das halt hier so"
Jetzt hat meine Nachbarin (4 Häuser weiter) am Mittwoch Ihren Jungen bekommen, ist heute nach Hause gekommen und gerade klingelt es an der Türe "Morgen um 16 Uhr ist kränzen"
Könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen.
Habe dann auch zu der betreffenden Person gesagt das ich ja schon enttäuscht war das sie uns vergessen haben. Bekam nur gesagt ja sie könne sich ja nicht um alles kümmern.
Wenn ich meine Nachbarin samt Familie (der Mann ist der Arzt der meinen Jannis auf die Welt geholt hat) nicht so mögen würde und es ja für sie ist, dann würde ich morgen echt zuhause bleiben.
Sorry fürs ausheulen
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Bin gerade sooo enttäuscht....

huhu dani,
was ist kränzen??? das baby feiern?
ja, das ist wirklich traurig, dass sie dich vergessen haben, bzw. euch.
aber nimms net persönlich.
vlg, nicki...und zu dir in den messi rüberhüpf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen