Bin gerade sooo enttäuscht....
muss mal meine Enttäuschung loswerden.....
Wir sind vor einem Jahr in ein Baugebiet gezogen indem nur Familien mit Kindern wohnen. Haben auch sehr schnell Anschluss gehabt an die Häuser um uns herum.
Ich hatte mich so darauf gefreut das eventuell wenn ich nach Hause gekränz worden ist (bei Nr.1 wohnten wir noch in einem Gewerbegebiet). Tja ich kam nach Hause und nix war gemacht. Damals war die Enttäuschung schon recht gross aber ich habe gedacht "naja dann ist das halt hier so"
Jetzt hat meine Nachbarin (4 Häuser weiter) am Mittwoch Ihren Jungen bekommen, ist heute nach Hause gekommen und gerade klingelt es an der Türe "Morgen um 16 Uhr ist kränzen"
Könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen.
Habe dann auch zu der betreffenden Person gesagt das ich ja schon enttäuscht war das sie uns vergessen haben. Bekam nur gesagt ja sie könne sich ja nicht um alles kümmern.
Wenn ich meine Nachbarin samt Familie (der Mann ist der Arzt der meinen Jannis auf die Welt geholt hat) nicht so mögen würde und es ja für sie ist, dann würde ich morgen echt zuhause bleiben.
Sorry fürs ausheulen
LG Dani
Re: Bin gerade sooo enttäuscht....
was ist kränzen??? das baby feiern?
ja, das ist wirklich traurig, dass sie dich vergessen haben, bzw. euch.
aber nimms net persönlich.
vlg, nicki...und zu dir in den messi rüberhüpf
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen