Bin etwas frustiert!!!
frustiert bin ich weil es mit meinem abnehmen nicht so toll weiter geht. Habe ständig hunger versuche dann mir alles zu verkneifen klar auch nit so prall. Und dann bekomme ich immer wieder die ernüchterung das ich seit fast drei wochen auf einem Gewicht festhänge...*grummel* Was soll das dachte WW hilft super beim abnehmen und man hat kein Hunger und und und!!!
Es ist soooooooooo frustrierend....HEUL!
Na aber schöne Sachen gibt es auch MIRA ROBBT....*gg* zwar nicht ständig aber sie tut es gestern lag sie aufeinmal hinter dem Fernseher...*gg* Aber sie robbt rückwärts ist doch krass oder?
Finde das sehr früh und sie stemmt sich mittlerweile richtig hoch wenn sie auf dem Bauch liegt damit sie alles sieht dabei dreht sie sich immer im kreis also so seitlich gedreht...so das sie alles mitbekommt.
Aber zurück drehen schafft sie noch nit bzw sie versucht es nit...*gg*
Seit paar Tagen hält sie ihre Teeflasche selber und auch ihr greifen wird total gezielter!!! Scheinbar schubt sie immer noch....
Und dann noch ne Frage ist es normal das man durch die Pille seine Mens kaum noch bekommt???
Wundere mich.
Wie ist das bei euch mit der Pille?? Erzählt doch mal.
Und wir haben dieses WE Kinderfrei....*gg* Jana ist seit eben bis Sonntag bei meiner Schwiegermutter und die kleene geht morgen übernacht zu meiner Mutter. Wir sind auf ne Party in düsseldorf eingeladen...und ich freu mich schon total!!!
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira fast 5 Monate.
Re: Bin etwas frustiert!!!
mit dem gewicht gehts mir genau wie dir, ich könnt echt schei*** schreien!!! ich hab deswegen auch völlig nen depri.
schön dass klein mira solche schnelle fortschritte macht, michelle versucht auch seit einigen wochen zu robben :-)
welche pille nimmst du denn? es gibt ja pillen wie die cerazette und valette wo man kaum die mens hat.
ich habe extra wieder eine pille genommen wo man seine mens noch regelmässig bekommt, da wir ja bald an nr.2 basteln wollen :-)
glg nicole mit michelle (6 monate+1 tag)
wg. cerazette/valette...
nehme jetzt 3 monate fast die cerazette, stille noch teilweise, aber von der mens ist auch noch nix in sicht und ich hoffe, das bleibt auch noch länger so ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: wg. cerazette/valette...
ja ich denke jeder reagiert ja auch etwas anders auf bestimmte wirkstoffe...ich hatte bei der valette z.B. immer nur 2 tage ganz leichte blutung fast gar nix.... und bei der cerazette bleibt se teilweise uahc ganz aus..so mein FA...
ich habe meine mens 4 monate nach geburt bekommen.. war ganz froh drüber weil ich da wieder anfangen konnte die pille zu nehmen...denn gummi is uns nüscht :-(
glg nicole
streß Dich doch nicht so mit dem Abnehmen und wenn nötig nimm Dir davon ne Auszeit und gönn Dir einen Tag dann doch mal was. Ich hab so ne Phase auch durch. Hab wochenlang bei meinem Gewicht festgehangen und dann gings auf einmal wieder. Also laß Dich nicht entmutigen und freu Dich an Mira. ;o)))
Zur Pille kann ich Dir leider nix sagen, da ich mit der 3-Monats-Spritze verhüte.
LG und ein schönes Wochenende
Petra + Susanna
tja, abnehmen, abnehmen. ich hätts bitter nötig, denn seit der geburt habe ich gar nix abgenommen, sondern noch zu. totale frustesserin bin ich.
prima, das mira so tolle fotschritte macht. ist ja supi.
welche pille nimmst du denn? nach talissa hatte ich die cerazette und über 1 jahr lang keine mens.
jetzt bei amelie nehme ich den wirkstoff der cerazette, aber als spritze. für mich viel bequemer. einmal spritzen alle 3 monate, gut ist.
und ich hatte auch noch keine regel.
vlg, nicki
Sag mal, hast Du Mira doch schon vor mir bekommen *gg*? Mensch, erstaunlich, was die Kleine schon alles kann! Fynn kann sich mittlerweile vom Bauch auf den Rücken drehen, das aber auch noch nicht sehr oft.
Leider muß er immer noch zur Krankengymnastik, wegen der motorischen Entwicklungsverzögerung.
Ich nehme jetzt keine Pille, aber ich hab auch schon gehört, das es Pillen gibt, wo du die Mens fast gar nicht bekommst...!
Wolltet Ihr denn eigentlich noch ein 3.???
Figur.......bitte nicht. Ich weiß selber nicht mehr weiter *heul*
LG Melanie mit Janina 3,5 J. und Fynn 6 Monate
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen