Bin echt genervt!!!!
Und das problem ist das ich mich mit Bauch richtig wohlfühle mich freue wenn Mira strampelt und sich bewegt und ich es toll finde wenn jeder meinen Bauch bewundert...*stolzbin*
LG Alex *jammerjammer* 37.SSW
Re: Bin echt genervt!!!!
ich glaub das kennen einige von uns, das mit den Wehen. Ich habe das bei der ersten SS garnicht gehabt und als mir dann alle sagten, das ich es in der 2.SS noch leichter haben werde, habe ich mich echt gefreut...... Tja wohl zu früh gefreut, hatte noch nie soviele Schmerzen auf einmal (Wehen, Rückenschmerzen, Hüftprobleme etc.) vorallem das ich so früh Wehen bekomme, hab ja noch Zeit bis zum 14.12.
Aber ich kann halt mein Kind nicht auf die Seite stellen und muss da durch, nerven tuts mich auch, aber ich jammer auch.... denn des tut auch manchmal gut und dann kommen auch wieder bessere, schmerzfreie Tage (wie heute,bei mir).
Wünsche dir auch von Herzen, das du es auch bald wieder leichter hast und vorallem weniger schmerzhaft, gglg Isabella
Aber dann mach ich mir wieder sorgen das es einfach zu früh ist...
Na ja die "übungs"wehen sind immer noch da recht regelmässig wird der Bauch hart. Und es zieht im lendenwirbel bis ins Becken!!!
Mal sehen...
LG Alex
Ja mal sehen, wie alles noch kommt und vorallem wann....
LG Isabella ;o)
Und es weht und weht und weht,
War schon in der Wanne da wurde es besser bzw war fast weg. jetzt bin ich wieder an land und es geht wieder los.
Der bauch wird hart dabei schiebt sich mira so nach unten und es sticht in rücken und scheide...bisschen mit druck. Spüre die "wehen" auch nur im unteren bereich also direkt über dem schambein. Und im Rücken.
Also ist auszuhalten aber ich merke es schon.
Mensch muss gleich meine grosse abholen bin mal gespannt wie das weitergeht.
LG Alex
kann dich voll verstehen. da kolliedieren der wunsch, das baby endlich zu haben, vor allem bei den wehen, den körperlichen belastungen und das vorhaben, den bauch doch noch net loszuwerden.
hoffe einfach nur für dich, dass du jetzt net noch 3 wochen so vor dich hin wehst. wäre ja mehr als gemein.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 5wo
nimm doch Magnesium. Das hilft super gegen wilde Wehen und Wadenlkrämpfe, hält aber die echten Wehen nicht auf.
lg Madeleine
das kenne ich sooo gut. Ich hab ET irgendwann zwischen dem 24.11 und dem 8.12, errechnet ist der 24. laut Ultraschall der 8.
ich hab jetzt seit zwei Wochen einen geburtsreifen Befund, sprich Gebärmutterhals, weg, MuMu weich und fgut fuíngerdurchlässig, aber bis auf diese tierisch nervenden, völlig Wirkungslosen Wehen tut sich nix.
Ich hab echt keine Lust mehr und will meinen bauch eigentlich nur noch loswerden, weil jede kleine Anstrengung Wehen mit sich bringt.
Da ich so einen kleinen Kickboxer in mir haben und das manchmal ziemlich heftig und unangenehm ist, wenn der loslegt, kann ich mich noch nicht einmal daran wirklich erfreuen
Ich jammer einfach mal ne Runde mit.
Gruß
Steffi irgendwo zwischen der 38. und der 40. SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen