Bin auch wieder zurück vom FA :)
also bei uns ist alles in ordnung *stein vom herzen fall (wohl eher felzbrocken)*
ich weiss jetzt auch was "das" kleine wird :)
das ist mir gleich als erstes aufgefallen *lol* da es auf dem bauch lag *g*
wollt ihr es auch wissen?
also
es
ist
ein
Junge :) *freu hüpf*
das sind die daten von meinem Doppelpunkt :)
erechnetes alter: 14+0 ET: 02.11.2005
US-Alter: 14+4 ET: 29.10.2005
BPD 15+0 31´,5
KU 14+3 106,3
AU 15+1 88,3
FL 13+6 14,5
ich habe zeit meinem letzten besuch wieder abgenommen ist aber nicht gravirend....
mir geht es auch wieder besser bis auf etwas schwindelig sein und ab und an auch noch bauchschmerzen aber das gibt sich wieder.
LG
Jessy 14+0 die gerade total happy ist :)
Re: Bin auch wieder zurück vom FA :)
das freut mich das alles in Ordnung ist. Ist schön die kleinen auf dem US zu sehen ne? Man erkennt scho so viel, sogar das Geschlecht.
Und hast Du gewußt das es ein Junge wird?
Die Gewichtsabnahme regelt sich bestimmt. Da frißt er Dir jetzt schon die Haare vom Kopf :-)
Liebe Grüße Sandra 6+3
also ganz genau ewusst das es ein junge wird ahbe ich es nihct aber nach dem ich hier geschrieben habe das ich ein mädchen gefühl habe hat sich ca 5 tage später das gefühl eingeschlichen das es doch ein junge sien könnte bei uns haben alle frauen in der familie nur Jungen und die männer meistens beides ;)
oh ja das tut er *g*
meine armen haare :)
och das mit dem gewicht ist bei mir nicht so gravired habe ich gesagt bekommen da ich ja zu begin der SS gleich 18 KG zugenommen hatte und somit Übergewicht hatte das wichtigste ist halt das mein kleines gut versorgt ist :) und das ist er ja an scheinend ;)
LG
Jessy 14+1
Toll, daß alles ok ist! Es ist immer sooo schön, wenn ich gute Neuigkeitenlesen kann!! Da gehts mir dann auch immer besser, und bin automatisch weniger besorgt, ob eh alles ok ist.
Ich hab am Dienstag den nächsten Termin, da müßte ich 15 + 3 sein. Da muß ich auch ganz genau gucken ob ich schon was erkenne!!! WIr haben beide eher ein "Mädchengefühl".
Außerdem haben wir jetzt anscheinend den selben ET 29.10.05.
Wünsche dir noch einen schönen Tag,aber den hast du nach diesen Neuigkeiten auf jeden Fall!
Ganz liebe Grüße Laura!
das mit dem ET stimmt *g* aber ich bleibe vor erst mal noch beim 2.11.2005 da sich bei mir jedes mal der ET um bis zu 1 1/2 wochen verschiebt also das letzte mal war es der 25.10.2005 *g*
also ich drücke dir für deinstag auch die daumen bin ja auch neugirig was die ganzen noch "es" werden *g*
danke für den schönen tag ich hoffe du hattes auch einen schönen tag :)
LG
Jessy
Hallo Jessy
Danke fürs Daumen drücken. Werde dann am Dienstag berichten. Ich bin schon so gespannt, ob man vielleicht schon erkennen kann was es wird!!
Euch werden wir es mitteilen was es wird, aber in der Familie erfährt es keiner.
War jetzt 3 mal beim FA und bis jetzt ist der ET gleich geblieben, aber ich laß mich mal überraschen was am Dienstag rauskommt.
Ganz liebe Grüße Laura!
Schön. Wahnsinn wie schnell die Krümel wachsen. Und wo ist das Foto??? Hast Du Dir einen Namen für den Kleinen überlegt? Ich hatte bei 11+6 Fein-US mit NT-Messung. Und ich war mir da auch sehr sicher ein Zipfelchen gesehen zu haben. Am 9.5.habe ich wieder FA-Termin und hoffe das sich mein Verdacht bestätigt. Ich hatte auch bei SS-Anfang geträumt es wird ein Junge.
Ich bin echt mal gespannt wann ich das Kind spüre. Ich habe öfter ein Ziehen. Wie lange dauert es bis der Partner es von außen spürt?
L.G.Claudia
ich ahbe 2 bildchen bekommen :) habe aber noch nix ein gescannt oder abfotografirt :(
einen namen habe ich jetzt für mein kleines *g* es stehen 2 zur auswahl :)
ich bin mir zu 100% sicher einen schniedel zu sehen auf einem US-Bildchen ist es aber auch nihct zu übersehen (bei jungen mietsnes früher als bei mädchen)
also bei meiner ersten SS ahbe ich mich so ab der 17 SSW einfach auf den rücken gelegt und das konnte mein Junior nocht leiden und hat dann da drinnen purzelbäume geschlagen und das genau in dem moment als sein papa die hat drauf gelegt hatte :) er atte vor schock die hand weg gezogne mit einem gesichts ausdrück der bergeversetzen hätte können *lol* und die frage war das eben unser baby fand ich ja auch richtig süss :)
LG
Jessy 14+1
Das freut mich echt ganz arg, dass alles i.O. ist!!! Hab Dir zwar nix geschrieben, als Du das mit den Wehen gepostet hast, aber ich hab ganz fest an Dich gedacht und alle Daumen gedrückt!!
Supi, dass Du schon weißt, dass "es" ein "er" ist :-)
LG Caro mit Krümelchen 6+3
Danke fürs daumendrücken :)
mich hat es erst mal total vom hocker gehauen *g* wir sind eindeutig eine reine Jungenfamilie :)
ich bin ja mal neugirig was ich in 2 wochen zu sehen bekomme :)
LG
Jessy 14+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen