Bin auch mal ne nachteule...
Kann nicht schlafen....*seufz*
seit ner Stunde wälze ich mich unruhig im Bett und kann nicht mehr
einschlafen. Hab heisse, kribbelnde Füsse und Hände, Sodbrennen, weiss
nicht wie ich liegen soll und tausend Gedanken im Kopf, die sich nicht
abschalten lassen.
Ätzend!
Bin jetzt mal aufgestanden, und hoffe nach ner halben Stunde hier
umhertigern find ich noch mal bissl Schlaf.
Spätestens 6.30 Uhr is doch wahrscheinlich eh wieder die nacht rum,
Philipp befindet sich grad wieder in der Frühaufsteh-Phase *gäääähn*
Jessi 35.SSW
Re: Bin auch mal ne nachteule...
Liebe grüße Andrea M.
vollmond?????
Re: vollmond?????
Mir gehts auch so. War auch ständig wach. Habe ich immer, wenn Vollmond ist. Wird heute auch wieder so sein ....
Habe die letzten Nächte schon schlecht geschlafen.
LG
Svenni
Re: vollmond?????
Trotz Vollmond gut geschlafen ;-) !
Tja es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich konnte trotzt Vollmond sehr gut schlafen.
Muß aber dazu sagen, daß ich die Nächte vorher kaum geschlafen habe. ... Angehender Vollmond und ich kam nicht von Toilette. ... grummel grummel.
Heute nacht ging es und ich konnte durchschlafen bis ca. 7.30 Uhr. Was für mich schon lange ist.
LG
Svenni
stimmt, mich beeinflusst der Mond auch immer....oT
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen