Bin NEU hier- nehmt Ihr mich auf?
Heiße Melanie und komme aus dem Okt.02 Forum. Ich habe bereits eine süße Tochter, die im Okt.02 geboren wurde.
Nun bin ich wieder ss, allerdings nicht geplant (aber gewollt) und freue mich auf eine schöne Zeit mich Euch!
Ich bin heute 12+2, gehöre daher eigentlich besser in das andere Forum, aber da sind schon alle sooo weit.
Mein ET wäre der 16.10.
War heute beim first-tremester-screening. Nackenfalte lag bei 1,0mm, also unauffällig (war bei Janina damals aufällig mit 3,2mm..., ist aber gesund zur Welt gekommen).
Bin echt glücklich. Der FA meinte vorsichtig, es könnte ein Junge werden.
Aber eine Frage habe ich noch: Weiß zwar nicht, ob Ihr das wisst, aber frage trotzdem mal:
Im Fruchtwasser waren so kleine Teile, sah aus, wie Blüten. Was kann das sein? Ich hab 2 Stück gesehen.
Kennt das jemand?
Also, genug geschrieben!
Alles Gute für Euch!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002& Krümel 12+2
Re: Bin NEU hier- nehmt Ihr mich auf?
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber es wird bestimmt nichts bedenkliches sein, sonst hätte es der FA wohl gesagt.
Meine zweite Tochter ist im September 02 geboren, also fast so alt wie Deine Tochter. Heimlich hoffen wir nach zwei Mädels nun auch auf einen Jungen.
Alles Gute für die SS und
lG,
Janine (9+0)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen