Suchen Menü

Bin NEU hier- nehmt Ihr mich auf?

Hallo!
Heiße Melanie und komme aus dem Okt.02 Forum. Ich habe bereits eine süße Tochter, die im Okt.02 geboren wurde.
Nun bin ich wieder ss, allerdings nicht geplant (aber gewollt) und freue mich auf eine schöne Zeit mich Euch!
Ich bin heute 12+2, gehöre daher eigentlich besser in das andere Forum, aber da sind schon alle sooo weit.
Mein ET wäre der 16.10.
War heute beim first-tremester-screening. Nackenfalte lag bei 1,0mm, also unauffällig (war bei Janina damals aufällig mit 3,2mm..., ist aber gesund zur Welt gekommen).
Bin echt glücklich. Der FA meinte vorsichtig, es könnte ein Junge werden.
Aber eine Frage habe ich noch: Weiß zwar nicht, ob Ihr das wisst, aber frage trotzdem mal:
Im Fruchtwasser waren so kleine Teile, sah aus, wie Blüten. Was kann das sein? Ich hab 2 Stück gesehen.
Kennt das jemand?
Also, genug geschrieben!
Alles Gute für Euch!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002& Krümel 12+2
Bisherige Antworten

Re: Bin NEU hier- nehmt Ihr mich auf?

Hallo Melanie,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber es wird bestimmt nichts bedenkliches sein, sonst hätte es der FA wohl gesagt.
Meine zweite Tochter ist im September 02 geboren, also fast so alt wie Deine Tochter. Heimlich hoffen wir nach zwei Mädels nun auch auf einen Jungen.
Alles Gute für die SS und
lG,
Janine (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen