Bilder einer GEBURT man sieht ALLES!!
Ist nichts für schwache nerven. Und ich dachte nur OHHH GOTT wusste gar nit das es wirklich so heftig aussieht.
*hüüülfe*
Manno Man jetz hab ich angst...*g* Aber raus muss sie ja.
Und wie geht es euch??
http://birthdiaries.com/diary/63vbirth.htm
LG Alex
Re: Bilder einer GEBURT man sieht ALLES!!
Ich war mal bei einer Geburt dabei und ich fand die gar nicht so blutig...
Werd das später mal meinem Männe zeigen... mal schauen was wie er die Bilder findet ;o)...
uuuhhaaa, wie gut das ich das nicht sehe *lol*
Lg
Lena
*wow*...jetzt weiss ich wenigstens welchen
ich denke, es ist lohnenswert, die bevorstehende geburt mit dem partner zu besprechen, zu verstehen, was genau man befürchtet oder empfindet beim anblick eben des blutes, der plzentaausscheidung usw.. es wäre doch sehr, sehr schade, wenn die frau sich ihrer natur beginnt zu schämen. selbst im 3 jahrtausend...:-))
na ja, vielleicht etwas kryptisch. als folge dieser bewegenden und - wie ich finde wunderschönen - bilder.
vielen dank für den link!
zoya
Re: Aua , das tut ja nur vom angucken weh !
Das hätte ich mir nicht angucken sollen
Mal gespannt ein rück zieher gibt es ja nicht mehr !
Andrea
Ich könnte auch so irgendwohin auswandern, wenn ich das sehe...
VLG Susanne
Noch auf der Arbeit oder Internet zu Hause ?
Ich hoffe auf eine "Sanfte Geburt" *hihi* wie bei Badesalz
Andrea M.
das es so ist und auch so aussieht, ist uns ja klar. Aber wer hat den Mut, sich so fotografieren zu lassen???? Man sieht ja wirklich alles. Das wäre nix für mich. Das geht nur mich und meinen Mann was an, aber so genaue Bilder findet man auch in keinem Buch.
LG Minni
Sorry, vielleicht bin ich ja prüde, aber ein Nachthemd wäre auch nicht schlecht gewesen, oder?
LG
Melanie 39.SSW
Echt Tolle Seite :o( schaue gerade so....
Dachte das ist eine Seite zum zeigen von Geburten :o(
Gruss Diana
WAs??? Fragend guckt..höre das jetzt zum erstenmal
LG Alex
Re: WAs??? Fragend guckt..höre das jetzt zum erstenmal
Schaut doch selbst auf der Hauptseite unter MISC PHOTOS new
und dann inten auf new 8 Week Ectopic Pregnancy:
Nach was sieht das den sonnst aus ?
Gruss Diana
aber der Titel der fotos sagt doch was man da sieht. Und das wollte ich ja auch nicht zeigen als ich den Link schickte...
Mir ging es um die Bilder der VAGINALEN GEBURT und um nicht sonst.
LG Alex
Hatte mich nur so erschrocken das die Seite von selbst kam und das Video sofort los lief.
Mein englisch ist nicht das beste und die übersetztungsmaschine von goggle hat mir komische setzte übersetzt, also fast nicht zu verstehen.
Wie gesagt für mich sah es im ersten moment zimlich schrecklich aus :o(
Gruss Diana
LG Alex
niemals würde ich mich so fotografieren lassen und es dann auch noch ins internet stellen!!!?
gut, dass man sich selbst nicht so sieht. ;-) und dass männe normalerweise auch nicht mit der nase so dicht dran ist. *g*
übrigens hab ich meine zweifel, ob es so gut ist, geschwisterkinder dabei zu haben. ich glaub, das würd ich lieber nicht zulassen. du??
LG
sandra
ET+3
habe die Bilder meinem Mann gezeigt .. Naja, bisschen blass sah er aus :-) Sieht ja aus wie auf dem Schlachtfeld.
Naja, nicht verrückt machen!
Susi
Liebe Grüsse
Mirjam (32+4)
Ich würde mich aber nie so ablichten lassen....auch nicht fürs familienalbum und schon gar nicht für eine breite öffentlichkeit. Die frau hat wirklich mut....
GLG Ariane
och, auf der Seite gibt's noch schlimmere Bilder... ;) Ist schon ne
ganze Pfütze Blut zum Schluss, aber dann tut's schon nicht mehr
weh, glaub mir! :) Mein Bett sah hinterher aus, als hätte man ein
Schwein drin geschlachtet, ich hatte noch tagelang Blut unter den
Fußnägeln... Aber du hast in der SS nicht umsonst mehr Blut, das
ist schon alles so vorgesehen von der Natur.
Ich finde die Bilder nicht so schlimm, bin eher beeindruckt, wozu
der menschliche Körper so in der Lage ist. Wenn Millionen, ach
was, Milliarden von Frauen das erfolgreich gemeistert haben
bisher, dann schaffen wir das auch, keine Frage! :)
LG Yuri (bin aber trotzdem ganz froh, dass ich nicht "zugucken"
muss...)
also so blutig und schlimm finde ich die Bilder gar nicht. Das einzige was ja echt richtig blutig ist, ist die Plazentageburt. Das Problem an diesen Bildern ist, dass sie nicht die besondere Geburtsstimmung auffangen können, die herrscht. In so einem Moment denkt man wahrscheinlich weniger, wie schlimm das aussieht, sondern ist fasziniert von dem Menschlein, das da wirkllich durchpasst.
Mein Mann und mein Sohn mussten bei mir ja zusehen, da noch keine Hebamme da war und beide haben es sehr gut verkraftet.
Grüßle Nadine + Elia *18.05.03 und Rahel *29.10.05
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen