Bild im Profil :-) Wer bietet mehr?
ich melde mich ja eher selten zu Wort und habe es bisher auch verpennt mein Profil aufzumöbeln, aber ich hab jetzt mal ein Bildchen eingestellt. Aufgenommen wurde es gestern, ich bin in der 16.SSW. Mir wird selber bang, wenn ich das sehe. Bei der ersten SS hatte ich das in der Form aber net.
Sehen hier noch mehr so rund aus und sind ähnlich weit wie ich?
Lieben Gruß,
Jana
Re: Bild im Profil :-) Wer bietet mehr?
ja hier *g* Sag mal, wann hast du denn ET? Hab dich leider gar nicht in der Entbindungsliste gefunden :o( Ich hab gerade ein neues Bild gemacht und ins Profil gestellt. Ich bin heute 17+0, also 18.SSW.
Irgendwie frage ich mich nur immer wie man mit so wenig Gewichtszunahme so dick werden kann *lol*
LG Ari, die sich über ihre 1,1 kg Gewichtszunahem mächtig freut :o))) Endlich mal über die 1 kg-Grenze weg ;o)
Boa ist das aber eine Kiste! :-)
Dein Bauchi ist aber auch nicht von schlechten Eltern!! Mein ET ist der 27.12.
Das mit der Entbindungsliste habe ich schon in meinen alten Forum März 04 nicht geschnallt. Da hatten wir sowas auch und ich wusste nie, wo und wie man sich da eintragen muss. Ich glaub, es wird höchste Zeit für eine Aktualisierung meines Profils. :-)
Ich bin auch gespannt, wann ich anfange, zuzunehmen. Ich hatte immer gedacht, ich bin so ein Kandidat für min. 20 - 25 SS-Kilos. Aber schon bei Malte waren es nur 8 kg.
Alles liebe,
Jana
PS :
Wir wollten eigentlich einen etwas größeren Abstand, aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt... :-)
Ein bissi Bammel hab ich nämlich schon, dass das irgendwie megachaotisch wird... Oder wird das dann später besser, wenn sie älter sind? Erzähl doch mal ein bissi aus dem Nähkästchen... büüddee!
*aus dem Nähkästchen plauder*
die Anfangszeit war schon happig wegen Schlafmangel *g* Aber man kann sagen es wird tagtäglich besser. Der Große war von Anfang an wild auf die Kleine und hat mit angepackt wo er nur konnte. Streßig wurde es dann nochmal als die Kleine in die Trotzphase kam- da haben sie sich irgendwie immer gegenseitig angesteckt *g* Aber sie sind ein Herz und eine Seele. Da macht sich der geringe Altersabstand doch bermekrbar.
Keine Sorge. Mit zwei Kindern merkt man zwar erstmal das man mit einem eigentlich kaum was zu tun hatte *g* aber es ist dennoch alles einfacher als beim Ersten. Die Erfahrung ist da, man muss nicht immer alles nachlesen und reagiert auch etwas gelassener. Also keine Sorge: Du schaffst das schon ;o)
LG Ari
*liebvondir!* :-))
boaaah.....
aber man sagt ja, bei der zweiten oder dritten ss ist das bäuchlein schneller zu sehen...
lg
klara und würmchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen