Beunruhigt :-(
ICh werde in Kalifornien entbinden und hatte dort letzte Woche die ersten Untersuchungen. (Zu Beginn der SS war ich noch in Deutschland). Ich gehe dort zu Hebammen, die aber in einer Praxis mit mehreren Ärzten sind.
Nun hat mich heute mittag versucht, ein Arzt anzurufen. Bin ziemlich beunruhigt, weil ich nicht weiß, was das bedeuten soll. Leider konnten wir den auch noch nicht erreichen.
Mein Mann versucht michzu beruhigen, aber ich glaube innerlich, ist er selber ziemlich aufgewühlt. Ich fürchte, dass es nichts gutes heißen kann. Bin aber auch noch nicht so mit den Gepflogenheiten hier vor Ort vertraut.
Musste ich jetzt einfach mal los werden.
Daniela (27 SSW)
Re: Beunruhigt :-(
hattest du denn Untersuchungen wo ERgebnisse ausstehen ? Dann weisst du doch in etwas, worum es geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich um was harmloses handelt und berichte mal.
Alles Gute
lotta
Man sagt wenn Ärzte anrufen ist was nicht ok- aber ich hatte auch öfter andere Erfahrungen gemacht.
Blutergebnisse, Abstrich Ergebnis usw. könnten auch sein. Oder hast Du einen anderen Test gemacht?
Wenn doch alles letztes Mal ok war, dann denk ich auch nicht, das was sein wird!
Alles Gute Melanie 35.ssw
Daniela
Kann man sich gar nicht vorstellen, erst Mittag...hier schläft wohl schon alles :)
Was waren das denn für Bluttests?
Welche, die was negatives Aussagen?
Bist Du Rh-neg.?
LG Melanie 35.ssw
ich bin Rh pos.
Bei den Test war der Glucosetoleranztest u.a. dabei, sowie Eisen, Röteln usw.
Verwirrt bin ich nur, dass ein Arzt versucht anzurufen, wo ich doch bei den Hebammen zur Vorsorge bin.
Das kann einen echt wahnsinnig machen. Wahrscheinlich wollen die nur sagen, dass alles okay ist... Man muss sich ja irgendwie beruhigen.
Daniela
Hast Du die Tests denn noch nie machen lassen?
Hier macht man die ja viel früher, ausser den Zuckertest.
Ich drücke Dir die DAumen, das alles ok ist.
Meld Dich dann mal!
LG Melanie 34+2
Bin immer noch am Warten.
Melde mich soweit ich was weiß.
Daniela
Der Zuckerwert war wohl ein klein wenig zu hoch. Könnte aber daran liegen, dass sie hier gleich einen Test machen, zu dem man nach dem Frühstück die Glucoselösung trinken muss und dann eine Stunde später zum Blutabnehmen geht.
Jetzt muss ich den 3 Std. Test machen.
Mal abwarten.
Daniela
Ich würde den Test an Deiner Stelle noch einmal nüchtern machen.
LG, Franziska 29+2
Wir fanden es auch etwas merkwürdig, aber gut.
Ich muss jetzt am Mo den 3 Stundetest machen. Den dann auch nüchtern. Wahrscheinlich ist dann auch nichts.
Gruß Daniela
puhh, das weiß ich antürlich auch net. vielleicht ist es drüben anders und die ärzte rufen einen öfters mal an, wer weiß?
hast du ihn denn inzwischen erreicht? wenn net, fahr doch einfach hin, dann weißt du, was los ist.
drücke alle däumchen! wird shcon alles okay sein!
lg, nicki 32+5
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen