Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
Ich bin innerlich richtig böse auf die Ärzte im KH!
Gestern hiess es vermutlich der PY, dann kam ja dazu das aufm US zu sehen war das die Milch nach 5 Std immernoch komplett im Magen ist und nichts verdaut wird.
Heute bei der Visite hiess es da sie gestern nur 1x gespuckt hat das kommt von der Bronchitis die sie hat. Heute war aber auch ein anderer Arzt da.
Nun ist es so das Lena heute nicht gespuckt hat war aber zu Hause auch so. 2 Tage gut dann wieder. Sie trinkt nur noch pro Mahlzeit 70ml und das alles 4 Std. sie hat richtig schmerzen beim trinken und wir müssen kämpfen das sie überhaupt trinkt. Beim Trinken krampft sie richtig zusammen hat aber auch hunger.
Wenn morgen bei der Visite ein anderer Arzt kommt gibts dann wieder ne andere Diagnose?
Solangsam mag und KANN ich nicht mehr. Warum kann mir denn keiner sagen WAS sie hat?
Reagiert sie vielleicht mit dem spucken auf die Sojamilch und kann sie deshlab nicht verdauen? Ich mach mir SO Sorgen um sie.
Dazu kommt das Niclas mich ZU HAUSE braucht! Er geht schon wieder in HUNGERSTREIK! Ich kann echt nicht mehr. Wenn das alles nicht bald ein Ende nimmt brauch auch ich ärztliche Hilfe. Ich bin so fertig kaputt mach mir Vorwrfe das ich was falsch gemacht habe, das ich so früh mit dem Stillen aufgehört habe (4 Wochen gestillt davon die ersten 3 Wochen abgepumpt)
Kennt das jemand? Hat jemand mit seinem Kind das gleiche erlebt?
Lg Nicole
Re: Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
so ein Mist! Ich kenne mich da leider nicht aus.
Ich weiß nur, dass Mia bei ihrer Bronchitis auch kaum was trinken konnte. Sie hat auch nur geweint dabei und es ist viel wieder rausgekommen.
Aber vielleicht sollte die Nahrung bei euch komplett umgestellt werden? Viele Kinder mit Kuhmilchunverträglichkeit reagieren auch auf Soja.
Aber das müssten kompetente Ärzte besser wissen.
Ich würde da mal auf den Tisch hauen und mir nen Fachmann in der Richtung suchen. Das geht doch so nicht!
Ganz lieben Gruß und gute Besserung an euch alle
Denise
Re: Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
bei mir im Forum von meiner Großen war eine Mami, die hatte Zwillinge und beide hatten Probleme mit dem Magenpförtner. Beide wurden deshalb auch operiert. Zumindest soweit ich mich erinnern kann...
Wenn Du Interesse daran hast, Kontakt mit ihr aufzunehmen, damit Ihr Euch möglicherweise austauschen könnt, dann sag mir einfach Bescheid.
Allerdings müsste ich auch erstmal nachforschen, denn unter dem Nicknamen, unter dem ich sie zuletzt gelesen habe, finde ich sie hier nicht mehr.
Aber ich denke mal, im Zwillingsforum wird man da mehr wissen.
LG
Daggi
Re: Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
Erst mal möchte ich Dich ganz feste drücken *indenArmnehmundknuddel*
Auch wenn ich die letzte Zeit nicht auf Deine Beiträge geantwortet habe, da hier auch ewig Streß herrscht, habe ich immer sehr viel an euch gedacht, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir gehen muß.
Ich kann Dir in soweit helfen, was die Bronchitis angeht, sind ja leider fast schon "Spezialisten" auf dem Gebiet. David hat auch sehr viel gespuckt, als sich der Schleim begann zu lösen, was uns auch alle im KH erklärt haben.
Durch die Bronchitis ist es aber immer möglich, das sie viel weniger essen, was man eben kontrollieren muß, wenn es zu wenig wird, muß man eben wieder an den Tropf.
Das mit der Kuhmilchunverträglichkeit und Soja, kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschliessen. Es ist gut möglich, das sie beides nicht verträgt, was eben auch bedeuten kann, das ihr Magen es nicht verarbeiten kann.
Ich würde auch mal richtig auf den Tisch hauen. Vielleicht hilft es ja zu sagen, das ihr Lena verlegen laßt. Hat bei uns mal gewirkt ;o))
Aber mach Dir keine Vorwürfe, das Du etwas falsch gemacht hast, irgendwann geht es wieder bergauf, ich glaube da auch immernoch dran, auch wenn David schon wieder Bronchitis hat, aber die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.
Wir drücken gaaaaaanz feste die Daumen, das es bald wieder bergauf geht mit Lena, das habt ihr euch jetzt wirklich mehr als verdient das ihr endlich mal zur Ruhe kommt.
GGGLG
Alex
Re: Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
Re: Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
Aber es ist eine schlimme Zeit die Ihr durchmacht. Ich kann Dich verstehen, wäre auch total fertig und die Sorgen die Du Dir machen must ... um BEIDE Kinder. Es ist echt schlimm.
Und wenn Du im KH auf die Barikaden gehst? Ich finde auch so geht es nicht. Ständig neue Ärzte und somit neue Diagnosen. Wenn dann auch noch ständig die Behandlung umgestellt wird KANN es ja gar nicht besser werden.
Mach´ Dir bitte keine Vorwürfe wegen dem Stillen. Klar es KANN sein dass Du dann diese Probleme nicht hättest, aber Du weisst es nicht.
Ich drück´ DIch ganz doll und denke an EUch!
LG Franziska
PS: Tut mir leid mit dem Wirrwarr der SMS. Sie kam am Montag erst bei mir an mit einem zerbrochenen Briefsymbol, das steht ja immer für Unvollständig. Und dann stand drin dass sie wohl schon am 15. abgeschickt worden ist, habe auch nur ganz wenig lesen können *wunder*
Re: Betr.Lena - Was würdet ihr machen???
ja, das kenne ich leider auch. talissa macht hier auch kompletten hungerstreik, wenn ich nicht da bin, bei amelie im kh war. es müßte einen selbst zweimal geben, nicht wahr?
in jedem kh gibt es normalerweise seelsorger. hol dir da hilfe. die haben wirklich gute ratschläge und tipps für dich. hast du eine gute freundin, die du vielleicht "einspannen" könntest, die vielleicht mal bei lena bleibt, damit du mal zeit für niclas hast.
ansinsten nicole kann ich dir nur raten, dich an den chefarzt der kinderpädiatrie zu wenden. sage, dass du jeden tag eine andere diagnose hörst und das echt nicht gebrauchen kannst. hau mal richtig auf den tisch. lena ist nicht dort, dass an ihr herumgedoktert wird. ihr soll geholfen werden. die arme maus!
diese kämpfe mit dem wenigen trinken, sich wehren, spucken, schreien wie am spieß haben wir seit amelies 3. lebenswoche, also seit 21 wochen. und man gewöhnt sich nicht daran. noch heute tuts mir im herzen weh. ich komme mir total schäbig vor, weil ich sie ja quasi zum essen zwinge. aber ich kann sie auch 8 h ohne essen lassen, sie trinkt dann trotzdem nix.
wir haben heute einen termin im spz (sozialpädriatrisches zentrum). dort sitzen spezialisten, alle fäden wie logopädie, krankengymnastik, psychologie, spezialärzte etc. laufen dort zusammen. dort wird amelie unteruscht heute, in 2 stunden.
gibt es bei euch vielleicht auch sowas?
was ist mit homöopathie? habt ihr das schon mal probiert? ich könnte mir vorstellen, dass lenas darm auch in mitleidenschaft genommen ist. eine darmsanierung wäre daher ja sehr sinnvoll.
meine große war ja 18 monate so dauerkrank wie lena. wir haben es mit der homöopathie geschafft (darmsanierung, eignebluttherapie, immunsystemaufbau).
ach mensch, nicole, ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen!
vlg und behalte deinen kopf oben! schicke dir ganz viel kraft,
nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen