Betr. KLEINE GOERE
findet ihr es nicht auch komisch das sich Kleine Goere seit der Geburt nicht mehr gemeldet hat??
Ich oute mich mal das ich sehr skeptisch war da ich schon so einige Fakes miterlebt habe.
Und nu - nix mehr ??
Klar man hat am Anfang was anderes zu tuen als zu chatten aber so langsam könnte ja mal ein pieps kommen.
Wir alle haben ihr schließlich oft geholfen.
Naja vielleicht meldet sie sich ja auf dieses Posting
LG Dani
War denn bei ihr etwas das auf
LG Alex
Re: War denn bei ihr etwas das auf
naja ich fand es schon komisch das man erst in der 32 SSW bemerkt das man schwanger ist.
Soll ja immer wieder passieren aber mich wundert halt das genau seit dem Tag der Geburt nix mehr gekommen ist. EIn Babyfoto ist im Profil - mehr nicht.
Wie gesagt ich mag auch nicht hoffen das es ein Fake ist aber mich würde schon interessieren wie es ihr und der kleinen geht.
LG Dani
Ach hat sie echt seit dem ncihts mehr geschrieben
Na mal abwarten.
LG Alex
Ach, jetzt erinnere ich mich...
Naja, for Fakes ist man halt nie gefeit. Ich hatte ehrlich gesagt auch immer einige Zweifel an ihrer Identität. Aber man will ja nicht zu Unrecht Leute verdächtigen, nicht wahr? ;-))) Daher habe ich einfach nie auf ihre Postings geantwortet. Bin aber jetzt, wo du es ansprichst auch gespannt, ob sie sich nochmal meldet.
Liebe Grüße,
Nina
Re: Betr. KLEINE GOERE
naja zumindestens war hier bis zu diesem Posting wenig los ;-)
LG Dani
Hab auch schon an sie gedacht...
habe auch schon an sie gedacht, ob sie nun "echt" ist oder nicht.
Das Baby-Bild im Profil ist schon etwas "komisch", da unten ein grauer Balken ist. (Bild "bearbeitet", da doch anderes Baby???)
Na, ich hoffe jedenfalls, dass es sie wirklich gibt und sie eben nur keine Zeit hat, hier noch viel zu schreiben!
Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Sandra
"komisches Bild"
der graue Balken ist "normal", wenn es bei der Übertragung des Bildes auf unseren Server zu einer Störung kam, bzw. wenn das Bild einfach "kaputt" ist.
C.
vielleicht weiß Sie auch einfach nicht, dass es weitergeht.
War mir zunächst auch nicht klar.
Schick ihr doch mal ne PN.
Gruß Daniela
wollte nur anmerken, dass auf dem us ein name steht.
lg erde
hab gerade mal ihr Profil gelesen und ich glaube irgendwie nicht, dass sie ein Fake ist. Ich hab das schon oft gehört dass man erst gar nicht merkt dass man Schwanger ist. Manchmal sogar bis zur Geburt. Man steckt nicht drin. Vielleicht meldet sie sich ja auch mal wiedern.
glg Marlene
Wieso bringen Sie Unruhe in das Forum?
es wäre eigentlich besser gewesen, wenn Sie Ihren Verdacht in einer eMail an uns melden.
Uns stehen im Zweifelsfall ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, als wilde Vermutungen zu äußern.
In diesem Sinne
C. Keil-Jahns
Das ist doch nur eine Diskussion, keine Unruhe...?
Hier bringt niemand Unruhe rein ! ! !
Re: Wieso bringen Sie Unruhe in das Forum?
ich verstehe ihre reaktion nicht. wird hier jetzt zensiert???
ich hätte auch nicht gewusst, dass man eine e-mail schicken soll. außerdem
käme ich mir dann vor wie eine denunziantin, wenn ich sowas machen würde.
das finde ich viel schlimmer, als offen seine meinung zu sagen...
viele grüße
erde
ein http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziant macht u.U nichts anderes als eine u.U. falsche Beschuldigung los zu werden.
Und was nun schlimmer ist:
- Jemand öffentlich an den http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger zu stellen, für etwas was man nicht beweisen kann (es sei denn, Sie hätten nun stichhaltige Beweise)
oder
- Eine eMail zu schreiben und nach zu fragen "Können Sie da ggf. mal nach hacken, wir machen uns Gedanken/Sorgen"
das überlasse ich Ihrem Urteilsvermögen ...
Ansonsten steht es Ihnen frei unter
http://kind.qualimedic.de/Troll nach zu lesen ...
C.
es war absolut nicht mein Ansinnen Unruhe in dieses Forum zu bringen, um Gottes willen. Da hätte es denke ich auch weit bessere Themen gegeben.
WIr haben alle sehr mit Kleine Goere mitgebiebert und ihr hoffentlich hilfreiche Tips gegeben, da ist es halt sehr sehr schade das man jetzt garnichts mehr von Ihr hört. Und naja da fängt man schon an nachzudenken ob man eventuell doch ein wenig verarscht worden ist. So kranke Leute soll es ja immer wieder geben.
Hatte gehofft sie würde sich nach meinem Posting mal melden.
Aber um gottes willen es war nicht dafür gedacht hier Unfrieden zu stiften und ich habe meine Forumskolleginnen auch nicht dafür angesehen das es dadurch Unruhe gibt. Und meiner Meinung nach gab es auch keine. ALso Unruhe finde ich sieht bei weitem anders aus und da schreiten sie leider nicht so schnell ein wie hier jetzt.
Also liebe Frau Keil-Jahns, sollten sie es als Anstiftung empfunden habe entschuldige ich mich vielmals. Es sollte nicht so sein.
Schönen Abend noch
Daniela
auf der Seite http://www.qualimedic.de/Troll.html können Sie durchaus nach lesen, wie man in so einem Fall verfahren sollte.
Denn es wird nun immer der "schale Geschmack" von Fake über der Nutzerin wabbern - komischerweise erinnern sich die Nutzer an so etwas nämlich meist gerne ...
C.
wie oben schon geschrieben wurde, halte ich es auch für gut möglich, dass Regina nicht weiss, dass es hier weiter geht. Wenn ihre Geschichte stimmt, und davon gehe ich immer noch aus, weil ich ja immer an das Gute im Menschen glaube ;-), dann hat sie dieses Forum 7-8 Wochen vor ihrem ET entdeckt und wollte einfach nur Hilfe.
Auch muss ich erde recht geben, es steht der volle Name auf dem US Bild, das Bild selber stammt vom 03.11.2005 und da steht als Angabe 37. Woche drauf. Von daher scheint doch alles sehr realistisch.
Sie hat auch unheimlich viel ins Profil geschrieben, um uns zu überzeugen. Also wenn das alles ein Fake ist, dann hat sich jemand sehr sehr viel Mühe gegeben ;-)
LG
Daggi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen