Suchen Menü

Beschäftigung bei 7 wochen...

Hallo,
was macht man so mit einem 7 Wochen alten Baby. Wenn er wach ist und nicht schreit oder mosert, dann mache ich ihm das mobile an, oder rede mit ihm. Zeige ihm Spielsachen usw.
Spielsachen interessieren ihn aber nur bedingt, da er sie ja nicht greifen kann. Ich bin mir oft unsicher, ob ich zuwenig mit ihm mache, aber ehrlich gesagt, mir fällt nicht sooo viel ein....
habt ihr da tips??
Tut ihr eure Kinder, wenn sie wach sind, immer gleich aus dem bettchen, oder laßt ihr sie auch allein spielen??
bin mal gespannt wie ihr das macht bzw. gemacht habt..
lg josie
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigung bei 7 wochen...

Hy mein Baby ist 6Wochen und wenn ich mal erlich bin mach ich auch nicht mehr , gut geh dann jeden Tag noch spazieren,oder ich nehm ihn mit in die Küche in seine Wippe und dann erzähl ich ihm was heute gekocht wird. Seit gbestern legen wir uns noch eine halbe h unters Trapez...lg Andrea

hallo andrea,
ja spazieren gehen wir auch noch. danach schläft er aber schon wieder und während des spaziergangs ja auch.
kann deiner mit dem trapez schon viel anfangen?
habe so ein teil noch nicht. muß es mir aber noch zulegen.
lg josie

Hy Josie
nein richtig viel noch nicht,aber er schaut und dreht langsam selbst den Kopf von re. nach li. und wirkt dabei sehr interresiert,hab mir eins bei Norma gekauft,also keins aus Holz sondern wo unten drunte so eine Decke ist , find ich sehr angenehm und da hängen so 6Bärchen dran und noch ganz viel anderes wie z.B. das Bärchen knister Papier hat oder das Öhrchen quitscht....Lg Andrea die das Trapetz selbst aufregend findet*hihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen