Suchen Menü

Besch*** Nacht gehabt und mulmiges Gefühl!

Hallo Ihrs!!!!
Also ich habe echt ne sch*** nacht hinter mir.
Habe, wenn ich mich richtig erinnere, auf der linken Seite mit Kissen unter dem Bauch geschlafen. Hab sonst IMMER auf dem Rücken geschlafen. Aber das soll ja nicht so gut sein ;-)
Und dann bin ich wach geworden und habe keine Luft mehr bekommen und mußte voll husten. Glaub, ich krieg auch bissi Schnupfen oder so.
Und so komisch ist mir heute auch ein wenig.
Kann es sein, daß meine Kleine falsch gelegen hat? Also sie hat sich heute schon gemedelt. Davon mal ganz abgesehen.
und ich glaube nicht, daß ich mit 30 jetzt nen Herzkasper bekomme.
Habe aber auf jeden Fall - mal wieder - einen Termin beim Doc heute nachmittag.
Also ich bin sonst echt nicht so, daß ich ständig zum Doc gehe. Habe auch ein echt blödes Gefühl dabei. Aber wenn dann doch was sein sollte?
Kennst das einer von Euch, daß er nachts aufwacht und keine Luft mehr bekommt? Bzw. Husten muß, weil wohl ne Erkältung im Anmarsch ist??
Sorry fürs zutexten. ...
GLG
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Besch*** Nacht gehabt und mulmiges Gefühl!

Hallo Svenja,
also wenn du wirklich eine Erkältung bekommst, ist es wohl nicht ungewöhnlich, wenn du Atemprobleme bekommst. Ich würde einfach ncoh eine Nacht abwarten und wenn es wieder auftritt zum Arzt gehen.
Jetzt noch zu deinem Problem mit dem schlafen. Ich schalfe immer noch fast ausschließlich auf dem Rücken. Erstens finde ich es bequemer und mein Bauchbewohner anscheindend auch. Wenn ich auf der Seite liege, ist er viel mehr aktiv und tritt wild um sich. Wenn du keien Probleme, sprich dir schlecht wird, oder sich dein Bauchbwohner sich vermehrt ind der Rückenlage meldet, kannst du witerhin in der Rückenlage schlafen. Erst wenn er/sie dir die Blutzufuhr abschneidet, merkst du das anhand von Übelkeit und dann drehst du dich schon automatisch auf die Seite.
LG Koro 35.SSW

Hy
kann es sein daß du vieleicht auch einfach Blähungen hast oder mit Stuhlgang problem ? Drückt mir immer ganz ordentlich auf die Luft so daß ich auch 2Kissen unter dem Rücken brauche!
Wenn du eine Erkältung hast , würde ich mal heißen Tee trinken macht auch immer die Atemwege frei
Toi Toi Toi daß es nichts schlimmes ist
Andrea M.

Huhu!!!
Na ich glaub auch nicht, daß es was schlimmes ist.
Aber ist schon komisch.
Also Blähungen hatte ich auch gestern. und das nicht wenig ;-) Wenn ich das mal so sagen darf. ... lol
Also bislang hatte ich auch keine Probleme, wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe. Hatte nur gelesen, daß das ab einer gewissen Zeit nicht mehr so gut sein soll.
Übel ist mir nicht wirklich und Hunger hab ich auch ;-)
Eine Kollegin hat mir auch grad gesagt, daß mein Bauch auch noch sehr hoch sitzt. ... komisch dachte immer, der wäre weit unten, von Anfang an sozusagen.
Danke und LG
Svenja

huhu svenja,
ja, kenne ich. allerdings passiert mir das, wenn ich auf dem rücken liege. dann bekomme ich total schlecht luft und mir wird dann auch mal schnell schwarz.
deswegen soll man ja auch net auf dem rücken schlafen. man klemmt sich da wohl eigene gefäße bei ab, so meine hebi.
ansonsten habe ich nachts häufig nen trockenen hals und muß davon husten. doch trinken will ich auch net immer so viel, weil ich ja eh schon 4-6 mal aufs klo renne.
ach weißte, lieber einmal zuviel zum doc als einmal zu wenig! also keine scheu!
lg, nicki 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen