Suchen Menü

Bericht von gestern

Hallo,
ich war gestern wieder zur VU. Meine Ärztin hatte zwar Urlaub, aber eine ihrer Schwestern war da, um Blut abzunehmen und alle Werte zu messen. Als ich ihr erzählt habe, das unser kleines "Alien" sich beim Fein-US nicht outen wollte, meinte sie: Heute wäre ja nicht viellos und sie hätte lange Weile, ob wir kostenloses Baby-TV machen wollen und nochmal guggen wollen. Ich war ja begeistert - also rauf auf die Liege und Gerät an.
Und was soll ich sagen - "Alien" lag so, daß der komplette untere Bereich des Körpers im Schallschatten lag. Wieder nichts erkennbar. Dafür aber die Fäuste an den Kopf und die Knie angezogen. War das süß! Ich war hin und weg. - Nur leider kein Outing - sehr eigensinnig! (wie der Vater *lol*)
Und dann gab's noch ein CTG. Dabei sollte ich 10 Minuten liegen und messen lassen. Was macht das kleine Etwas - es klopft nach 10 Minuten laut und vernehmlich gegen den CTG-Meßkopf. Da mußte ich wieder lachen - so unter dem Motto: Schluß jetzt damit.
So bin ich dann glücklich heim, dem "Alien" geht's gut und die Werte sind okay. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung kommen noch.
LG
Petra + "Alien" 22+1
Bisherige Antworten

Re: Bericht von gestern

Hallo Petra,
es ist schön, wenn man erfährt das mit dem Baby alles o.k. ist! Freue mich sehr für dich!
Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG
Tanja

Hallo Petra,
das ist doch schön wenn du in so einen kostlenloser Baby-TV genuß gekommen bist , da beneidet dich bestimmt jeder ! Schön ist doch auch wenn soweit alles in Ordnung ist - weiter so !!!!!!!!!!!
Alles gute dir und deinem "Alien"
Andrea und Jacob inside 21SSW

Das tönt ja klasse....abgesehen vom outing....aber keine sorge, bist nicht die einzige die im ungewissen lebt *lach*
So eine aushilfe hat man doch immer gern, gell!? Hab jetzt meine FA termine immer auf seine letzten stunden gelegt, da nimmt sich mein FA immer sehr viel zeit und schallt ganz lange....geniess das total und mein mann auch.....baby-tv ist mein lieblingsprogramm!!!
GLG Ariane

huhu petra,
schön dass es dem kleinen eigensinnigem keks gut geht. das ist doch die hauptsache. früher oder später wird sich schon zeigen, was es ist *grins*.
lg, nicki 27+5

hi petra...mensch das war aba super lieb von der arzthelferin....aber schade das sich alien wieder net outen wollte..+fg*....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen