Bericht vom KiA und U3-Daten
waren ja heute nun beim KiA nach dem Herzzentrum. Sie könnte noch nichts weiter sagen, da Ihr der Befund nochnicht vorlag. Meinte nur man könne noch eine 2. Meinung einholen oder bis zur nächsten Untersuchung abwarten. Was wir machen wissen wir noch nicht, werde mich erstmal mit meiner Schwester kurzschließen. Sie macht gerade Ihren Facharzt zum KiA, aber in 600 km entfernung.
Das trinken einer Brust für gut 15min (5-6 mal/Tag)scheint dem kleinen zu reichen, da er gut zugenommen hat.
Die Daten der U3:
4350g / 54cm / 39cm KU am 11.01.2006
U2: 3100g / 51cm / 36cm KU am 02.12.2005
U1: 3290g / 51cm / 36cm KU am 27.11.2005
ALLES NUR MUTTERMILCH! Schoki hilft!
LG Blondie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen