Bericht vom Feinultraschall
hatte heute Feinultraschall und es ist alles in Ordnung. Jedenfalls soweit er es sehen konnte. Da ich ja leider etwas mehr auf den Rippen habe, konnte er nicht alles ganz genau sehen, aber das, was er sehen konnte, war ok. Bin jetzt ganz schön erleichtert. Jetzt wissen wir auch, daß wir wieder ein Mädel bekommen:-) Hab ich mir auch gewünscht. Den Ultraschall haben wir sogar auf Video aufzeichnen können und werden ihn uns heute abend nochmal anschauen.
LG Nici
Re: Bericht vom Feinultraschall
Super!! Das sind immer die besten Neuigkeiten!
Ich find solche Videos toll! Da kann man zu Hause in Ruhe noch mal alles anschauen und bestaunen. Und vor allem, daß was der FA gesagt hat noch mal in Ruhe durchdenken und auf dem US-Video auch suchen. Mir gings bei der NF fast zu schnell mit dem erklären, mußte aber auch sein, denn unser Zwerg hat sich dauernd gedreht, sodaß de Fa kaum vermessen konnte.
Wünsche dir noch einen schönen, erträglich warmen Tag!
Liebe Grüße Laura!
dass sind doch wunderbare Neuigkeiten. Prima.
Dann noch einen wunderschönen hitzeerträglichen Tag
LG Denise mit Mia 20+1 inside
LG Koro
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen