Bericht bzw. Interview über..
Vor kurzem wurde ich von der Zeitschrift Eltern gefragt ob ich bereit wäre ein Interview zu geben. Nach kurzer Überlegun willigte ich ein.
Nach der Geburt von Jannis viel ich ja in ein tiefes Loch.
Wer von euch Interesse hat, kann ja mal auf www.eltern.de nachschauen.
Auf Rücksichtnahme meiner Kinder habe ich meinen Namen ändern lassen. Jeder kommt mit meiner Geschichte nicht zurecht.
Ich heisse im Bericht Michaele B aus Neuwied.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
GlG
Syrke
Re: Bericht bzw. Interview über..
also im moment gehts mir richtig gut. ich habe immer noch einen lieben mann und verdammt liebe kinder. ich bin super glücklich. medis nehme ich schon seit 2 jahren nicht mehr. therapie mache ich auch keine mehr. ich kann aber jederzeit bei meiner therapeutin anrufen und sie würde mich sofort kommen lassen.
ich hoffe das es weiter so gut läuft wie bisher.
lg
syrke
ich weiss eigentlich gar nicht richtig, wie ich ausdrücken soll, was mir durch den Kopf geht. Ich bin auf jeden Fall tief beeindruckt davon, dass Du Dir eingestanden hast, dass Du Hilfe brauchst und noch mehr bin ich davon beeindruckt, dass Du / Ihr Euch ganz bewusst für ein 2. Kind entschieden habt.
Lass mich neugierig sein ;-) wie ist Eltern auf Dich gestossen?
LG
Daggi
ich bin wirklich sehr erleichtert wie ihr reagiert.
also die zeitschrift eltern ist über den verein schatten und licht auf mich gestossen.
dort bin ich mitglied
der verein hilft und unterstützt frauen die an solch einer krankheit leiden.
lg
syrke
eine traurige geschichte, aber schön, dass es dir jetzt wieder gut geht!
sicher war das eine sehr schwere zeit für euch alle, und ich könnte mir vorstellen, dass viele kein verständnis für dich und deine gefühle hatten, oder?
was geht eigentlich im körper vor bei einer postp. depression? weiß man das?
LG
sandra
ich hab eben den Bericht gelesen. Find ich voll klasse dass Du das gemacht hast. Wirklich! Wir sind ja jetzt auch wieder aus dem Krankenhaus zuhause aber leider häng ich jetzt noch tiefer drin als vorher mit meiner Depression.
glg Marlene
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen