Suchen Menü

Bericht-Uni!!

Nach nunmehr 3 Stunden habe ich es geschafft und konnte wieder nach Hause fahren!!
Erst haben die ein CTG gemacht, dann war ich US und Doppler, dann ins Sprechzimmer zur Ärtztin. Und ihr gefiel das CTG nicht, mein Bauchbewohner ist zu lebhaft! Und irgendeinen Pilz haben sie auch noch gefunden!! Also nochmal CTG, diesmal war alles im grünen Bereich!!
Baby geht es sehr gut. Alle Werte im Normbereich und es ist schon 1400g schwer!! Und das ist doch die Hauptsache!!
An alle vielen Dank, die mir die Daumen gedrückt haben!!
GGLG Heidi 29+5
Bisherige Antworten

Re: Bericht-Uni!!

Und was heißt das zu lebhaft???? Gibt?s das auch? Also meins hüpft beim CTG auch immer hin und her, sodaß man kaum Herztöne einfangen kann.
Hat er/sie (FA) denn irgend etwas gesagt, was das bedeutet ?zu lebhaft??
LG,
Anja

Naja die Herzscläge waren ca. 10min-15min immer über 160-190 und das fand die Ärztin halt zu hoch. Die Schwester die das CTG gemacht hat , hat nur die Augen verdreht und gesagt, dann machen wir es halt nochmal! Aber ich denke auch, wenn ich im Renntempo bis zum 5 Stock laufe wird mein Herzschlag auch höher *grins*
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
da hattest Du ja einen langen Tag :-(
Aber Hauptsache, es ist alles okay.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen