Suchen Menü

Bericht Osteopathin und DANKE für die Daumen!!

Also war heute morgen bei der Osteopathin und fand sie erstmal sehr sehr nett ( ist für mich sehr wichtig! )!! Sie hat sich dann die Sache erklären lassen ( Schieflage vom Kopf und Lieblingsseite )! Dann hat sie die Hand aufgelegt und mir erzählt was man so alles ertasten kann!! Dann hat sie Spannungen am Dünndarm gespürt und nachdem sie da ein bißchen entspannt hat, ging es aber nach hinten raus *wow*! Obwohl Sebastian damit nicht unbedingt Probleme hatte, aber gut!! Dann ist sie an den Kopf und den Hals gegangen und hat tatsächlich ein paar Druckpunkte gefunden, auf die Sebastian auch sofort mit großem Geschrei reagiert hat ( wie zu Hause )! Sie hat mir dann erklärt, das es außer den Fontanellen am Kopf nochmehr weiche Stenne gibt, diese sind bei Sebastian aber schon so gut wie verhärtet und das bereitet ihm Schmerzen in gewissen Positionen ( besonders beim Stillen )! Also werdenw ir jetztmal gespannt abwarten wie sich das weiter entwickelt!! Auf jedenfall sehr interessant und aufschlußreich!!
DANKE für´s Daumen drücken!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Bericht Osteopathin und DANKE für die Daumen!!

Huhu heidi!
Freut mich, dass es ganz gut gelaufen ist! Bin dann auch mal gespannt, wie´s weitergeht.
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen