Bericht Nackenfaltenmessung von heute :-)
erstmal vielen lieben Dank für euer Daumen drücken, es hat gewirkt :-))). Baby geht es supergut, durfte es sogar 3D bewundern. Nackenfalte bei unauffälligen 1,3 mm. Blutergebnisse werden Ende nächster Woche erwartet. Der FA meinte aber, dass alle Parameter die man jetzt schon anschauen könnte (Nackenfalte, Nasenbein, Finger) völlig unauffällig sind und wir uns keine Sorgen machen sollen. Es war wirklich toll unser Kämpferchen 3D bestaunen zu können. Ein richtiger kleiner Mensch, der/die feste die Beine zusammengedrückt hielt so dass wir kein Outing hatten ;-). Liebe und erleichterte Grüße, Sabine (13+3)
eeeeeeeeeendlich! :o))))) (mal eingeschlichen *g*)
super!
Ich freue mich riesig mit Euch, das sind doch die Neuigkeiten, auf die wir alle
gehofft haben :o) Heute habe ich den ganzen Tag lang an Dich denken
müssen und war eben schon etwas unsicher und dachte mir, ich gucke hier
einfach mal fremd ;o) Hat sich gelohnt :o)
Mit Outing wäre unspannend gewesen, gedulde Dich ruhig noch ein wenig
*fg* Und schließlich muss ja auch noch was für die nächsten Termine bleiben,
nicht?! ;o)
Grüße Deine Männer auch ganz lieb und habt ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Meike (23+0 *g*)
Re: eeeeeeeeeendlich! :o))))) (mal eingeschlichen *g*)
sorry für's warten lassen. Heute war ich im Vollstress und eben wollte ich einen Link vom KiGa-Forum hierher setzen, da hat mir Kilian einen zu-Bett-geh-Strich durch die Rechung gemacht ;-). Habt auch ein schönes WE! Melde mich nächste Woche. Ganz liebe Grüße, Sabine
Re: Bericht Nackenfaltenmessung von heute :-)
das hört sich doch super gut an!
Da geht es einem doch gleich besser.
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
LG Denise 17+2
@Bine528
Na, wie gut, dass ich hier reingeschaut habe (hatte drüben alles gelesen und schon gedacht "heute war doch Sabines Tag..." und dann seit Wochen zum ersten Mal hier reingeguckt, in das Forum von meinem kleinen Sternchen und ganz oben warst Du).
Das sind ja super-tolle Nachrichten! Freue mich so für Euch! Hoffentlich kannst Du jetzt mal langsam bisschen entspannen und die Schwangerschaft auch genießen! (wenn Du es bald spürst, wird das sicher noch besser).
Hier spielt sich langsam alles ein, ich habe die FG einigermaßen gut verdaut. Gesundheitlich bin ich wieder auf der Höhe, alles "funktioniert". Da ich mit den Kindern in den ersten beiden Wochen hier gar nicht klarkam (sowas von überforderte Mutter), weiß ich allerdings nicht, ob/wann wir Nummer 3 in Angriff nehmen. Das tut mir eigentlich momentan am meisten weh: Da war ein Zwerglein, auf das ich mich soooo gefreut hatte und jetzt traue ich mir einen 2. Anlauf nicht zu... Naja, in einigen Monaten sieht es hoffentlich wieder anders aus.
Dir wünsche ich jedenfalls eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft und viel Freude mit dem bestimmt schon anschwellenden Bäuchlein!
Alles Liebe,
Tanja
Re: @Bine528
nun werde ich doch noch einen kleinen Link vom KiGa-Forum hierher setzen *g* nach Meike nun auch noch Du auf der Suche nach News, dass ist echt lieb! Ich freue mich zu hören, dass es Dir soweit wieder gut geht. Leider kann ich Dir nicht versprechen das Du jemals wieder unbeschwert schwanger sein wirst aber wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind da ist, dann wirst Du die Ängste die Du momentan noch hast "bearbeiten" lernen, sonst wäre es mir mit Sicherheit nicht möglich immernoch "am Ball" zu bleiben. Der Mensch hat einen unwahrscheinlich großen Selbsterhaltungswillen und den muß man ordentlich arbeiten lassen ;-)). So langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass wir vielleicht doch noch einmal das große Geschenk eines lebenden Kindes erhalten dürfen. Es wäre wirklich zu schön und ein kleines bisschen auch versöhnend mit unserem bisherigen Schicksal. Ich hoffe inständig, dass ich bald die ersten Bewegungen spüren werde und nicht mehr so auf das US-Gerät meiner FÄ angewiesen bin. Ich halte Dich auf dem Laufenden und freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir! Ganz liebe Grüße, Sabine
Re: Bericht Nackenfaltenmessung von heute :-)
GGLG Heidi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen