Suchen Menü

Bericht KKH wg. ET

Hallo Mädels, nachdem ich gestern im KKH war wurde mein ET auf morgen 27.10.05 verlegt. Muß ab sofort alle 2 Tage zum CTG, hatte gestern schon Wehen, aber leider keine, die zur Geburt beitragen. Nur leichte, dafür aber regelmäßig von morgens bis zum Schlafengehen. Heute morgen war dann alles weg :-(. Naja, Arzt im KKH war super nett und freundlich. Hat anhand meiner allerersten US-Daten den ET neu gesetzt. Kommt ca. mit der Rechnung von mir hin. Konnte nicht verstehen, warum FA nicht einfach den 1. Tag meiner letzten Periode angenommen hat, sondern so drum herum rechnen mußte. Hat mir auch empfohlen, nicht mehr zu diesem FA zu gehen, sondern alle weiteren US direkt im KKH vornehmen zu lassen und danach zu wechseln. So werde ich es jetzt auch machen. Bin nun also ET-1, kann es noch nicht wirklich glauben. Bis nächstes WE sollte es dann wohl geschafft sein. LG, Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bericht KKH wg. ET

WOW!! Das geht jetzt aber wirklich schnell!! dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, daß Ihr alles gut übersteht!!
GGLG Heidi

Hallo Jenny,
das kann ja net wahr sein das dein FA sich sooo verrechnet hat. Drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut geht. Und vieleicht hast du ja schon bald dein Baby.
LG
Tanja

mensch da kannste ma sehn....tststs.....also zu dem fa würd ich auch nimmer gehn.....wrde deine daten auf der homepage heute abend ändern..;-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen